Fr. 10.50

Food Wars - Shokugeki No Soma. Bd.35 - Heiße Koch-Action im Internat - Mit Rezepten zum Nachkochen

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action! 

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt!

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst! 

Weitere Infos: 
- Empfohlen ab 14 Jahren 
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll 
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime 
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin 
- In 36 Bänden abgeschlossen

About the author

Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.

Summary

Der Leckerbissen für alle Sinne! Eine Extraportion Humor garniert mit pikanter Action! 

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz ─ denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt!

Begleite Soma bis an die Grenzen seiner Kochkunst! 

Weitere Infos: 
- Empfohlen ab 14 Jahren 
- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll 
- Anime-DVD/Blu-ray von KAZÉ Anime 
- Mit schmackhaften Rezepten einer TV-Köchin 
- In 36 Bänden abgeschlossen

Product details

Authors Yuk Morisaki, Yuki Morisaki, Shu Saeki, Shun Saeki, Yuto Tsukuda
Assisted by Antje Bockel (Translation)
Publisher Carlsen
 
Original title Shokugeki no Soma
Languages German
Age Recommendation ages 14 to 99
Product format Paperback / Softback
Released 30.11.2021
 
EAN 9783551779793
ISBN 978-3-551-77979-3
No. of pages 192
Dimensions 125 mm x 14 mm x 182 mm
Weight 164 g
Series Food Wars - Shokugeki No Soma
Subjects Fiction > Comic, cartoon, humour, satire > Manga, Manhwa

Restaurant, Kochen, Leidenschaft, Wettkampf, Rezepte, Sternekoch, Kulinarisch, Kochkunst, Gourmet, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, kochkurs, Manga, In Bezug auf die Pubertät / das Teenageralter, Haute Cuisine, Kindheitstraum, Japanische Küche, Kochduell, Kochlust, japanische Leserichtung, Skokugeki No Soma, Kochen: Gerichte und Menüs / Mahlzeiten, Graphic Novel / Comic / Manga: Action und Abenteuer, Graphic Novel / Comic / Manga: Humor, empfohlenes Alter: ab ca. 14 Jahre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.