Fr. 30.50

Die Überlebenden, 1 Audio-CD, 1 MP3 (Audio book) - Ungekürzte Lesung mit Fabian Busch (1 mp3-CD), Lesung

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Nach zwei Jahrzehnten kehren die Brüder Benjamin, Pierre und Nils zum Ort ihrer Kindheit zurück - ein Holzhaus am See -, um die Asche ihrer Mutter zu verstreuen. Eine Reise durch die raue, unberührte Natur wie auch durch die Zeit. Im Kampf um die Liebe der Mutter, die abweisend und grob, dann wieder beinahe zärtlich war, haben die Jungen sich damals aufgerieben bis zur Erschöpfung. Heute fühlen sie sich so weit voneinander entfernt, dass es kein Aufeinander-Zu mehr zu geben scheint. Und doch ist da dieser Rest Hoffnung, den Riss in der Welt zu kitten, wenn sie sich noch einmal gemeinsam in die Vergangenheit vorwagen.

About the author

Alex Schulman, geboren 1976, ist Autor, Journalist und Blogger. Sein erster Roman »Die Überlebenden« stand in Schweden monatelang auf der Bestsellerliste. Davor schrieb er drei autobiografische Bücher, darunter »Verbrenn all meine Briefe«, das für das Kino verfilmt wurde.Fabian Busch wurde 1975 in Ost-Berlin geboren. Neben zahlreichen TV-Produktionen machte er auch im Kino durch außergewöhnliche Charakterrollen auf sich aufmerksam, beispielsweise in »liegen lernen«. Der Schauspieler arbeitet darüber hinaus als Regisseur und Sprecher und las u. a. »Die Überlebenden« von Alex Schulman ein.

Summary

Nach zwei Jahrzehnten kehren die Brüder Benjamin, Pierre und Nils zum Ort ihrer Kindheit zurück – ein Holzhaus am See –, um die Asche ihrer Mutter zu verstreuen. Eine Reise durch die raue, unberührte Natur wie auch durch die Zeit. Im Kampf um die Liebe der Mutter, die abweisend und grob, dann wieder beinahe zärtlich war, haben die Jungen sich damals aufgerieben bis zur Erschöpfung. Heute fühlen sie sich so weit voneinander entfernt, dass es kein Aufeinander-Zu mehr zu geben scheint. Und doch ist da dieser Rest Hoffnung, den Riss in der Welt zu kitten, wenn sie sich noch einmal gemeinsam in die Vergangenheit vorwagen.

Ungekürzte Lesung mit Fabian Busch
1 mp3-CD | ca. 6 h 16 min

Report

»Ein Roman, der es wert ist, bewundert zu werden.« Expressen

Product details

Authors Alex Schulman
Assisted by Fabian Busch (Reader / Narrator), Hanna Granz (Translation), Hanna Graz (Translation)
Publisher Der Audio Verlag, DAV
 
Languages German
Product format CD-Audio (Playing time: 6h 16min)
Released 20.08.2021
 
EAN 9783742420862
ISBN 978-3-7424-2086-2
Dimensions 141 mm x 7 mm x 141 mm
Weight 76 g
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Angst, Tod, Drama, Trauer, Psyche, Schweden, Familienleben, Mutter, Brüder, Familiengeschichte, Sommerhaus, leichtlesen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.