Fr. 21.50

Der Schlüssel der Magie - Der Meister - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein Mensch, der die Magie entschlüsselt.
Ein Magier, der die Welt erschüttert.
Ein Meister, der den Tod besiegt.


Die Diebin Sancia Grado und ihre Verbündeten haben ein eigenes Handelshaus gegründet. Das war ihre einzige Möglichkeit, nicht durch die mächtigen Familien von Tevanne einfach zu Verbrechern erklärt zu werden. Nun müssen sie sich gegen die etablierten Familien durchsetzen. Doch deren Rache ist nicht ihr größtes Problem. Der vielleicht mächtigste Magier der Vergangenheit ist ins Leben zurückgekehrt und will nun die Realität nach seinen Wünschen neu formen. Sancia und ihre Freunde benötigen dringend Unterstützung, wenn sie ihre Heimat retten wollen. Aber der magische Schlüssel Clef, einst ihr bester Berater, schweigt - und der Preis für andere Hilfe könnte noch höher sein, als wenn Sancia den Meistermagier einfach gewähren ließe ...

Die Trilogie Der Schlüssel der Magie:
1. Die Diebin
2. Der Meister
3. Die Götter

About the author

Robert Jackson Bennett wurde bereits mehrfach für seine Fantasy-Romane ausgezeichnet, unter anderem mit dem Edgar Award, dem Shirley Jackson Award und dem Philip K. Dick Award. Außerdem war er Finalist beim World Fantasy Award, dem Locus Award, dem Hugo Award und bei dem British Fantasy Award. Neben den Kritikern und zahllosen Lesern gehören auch die größten seiner Autorenkollegen zu seinen Fans, zum Beispiel Brandon Sanderson und Peter V. Brett. Robert Jackson Bennett lebt mit seiner Frau und seinen Söhnen in Austin, Texas.

Summary


Ein Mensch, der die Magie entschlüsselt.


Ein Magier, der die Welt erschüttert.


Ein Meister, der den Tod besiegt.


Die Diebin Sancia Grado und ihre Verbündeten haben ein eigenes Handelshaus gegründet. Das war ihre einzige Möglichkeit, nicht durch die mächtigen Familien von Tevanne einfach zu Verbrechern erklärt zu werden. Nun müssen sie sich gegen die etablierten Familien durchsetzen. Doch deren Rache ist nicht ihr größtes Problem. Der vielleicht mächtigste Magier der Vergangenheit ist ins Leben zurückgekehrt und will nun die Realität nach seinen Wünschen neu formen. Sancia und ihre Freunde benötigen dringend Unterstützung, wenn sie ihre Heimat retten wollen. Aber der magische Schlüssel Clef, einst ihr bester Berater, schweigt – und der Preis für andere Hilfe könnte noch höher sein, als wenn Sancia den Meistermagier einfach gewähren ließe …


Die Trilogie Der Schlüssel der Magie:

1. Die Diebin


2. Der Meister


3. Die Götter

Product details

Authors Robert Jackson Bennett
Assisted by Ruggero Leò (Translation)
Publisher Blanvalet
 
Original title Shorefall (The Founders Trilogy 2)
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 21.12.2021
 
EAN 9783734162671
ISBN 978-3-7341-6267-1
No. of pages 576
Dimensions 136 mm x 39 mm x 207 mm
Weight 566 g
Series The Founders
The Founders Trilogy
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Magie, Industrialisierung, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Belletristik in Übersetzung, Diversität, Diversity, Leigh Bardugo, Diebin, heroische Fantasy, Neuerscheinung 2021, Scott Lynch, Überfall, Verbrechen, Einbruch, Zeit der Krähen, LBGTQ

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.