Fr. 27.90

Frag Iwata - Weise Worte von Nintendos legendärem CEO Satoru Iwata

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more


»Auf meiner Visitenkarte bin ich ein Firmenchef. In meinem Kopf bin ich ein Spieleentwickler. Aber in meinem Herzen bin ich ein Gamer.«
Satoru Iwata

Satoru Iwata leitete als CEO und Präsident den wohl bekanntesten Gaminghersteller Nintendo. Egal ob Nintendo DS, Wii oder Pokémon Go, das allein fünf Weltrekorde brach - all das basiert auf seinen Ideen. Iwata war bekannt für seinen Einfallsreichtum und seinen auf Menschen ausgerichteten Führungsansatz, aber auch für seine Bescheidenheit.
Diese Sammlung enthält erstmals die Lehren Iwatas zu vielfältigen Themen: Es geht um Erfolg, Widerstände, Veränderungen und darum, weshalb Programmierer niemals Nein sagen sollten. Dieses Buch bietet einen einzigartigen Einblick in die Führungs-, Entwicklungs- und Design-Philosophie von Nintendos legendärstem CEO.

About the author

Satoru Iwata war der ehemalige Global President und CEO von Nintendo und ein begnadeter Programmierer, der eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung einiger der weltweit bekanntesten Spiele einnahm. Er leitete die Produktion von innovativen Plattformen wie Nintendo DS und der Wii und legte den Grundstein für die Entwicklung des extrem erfolgreichen Spiels Pokémon Go und der Nintendo Switch. Satoru Iwata war bekannt für seinen analytischen und fantasievollen Verstand, aber noch mehr für seine Bescheidenheit und seinen auf den Menschen ausgerichteten Führungsstil. Er war bei Spielefans und Entwicklern weltweit beliebt. Satoru Iwata starb 2015.N/AN/A

Report

"Eine willkommene Abwechslung und ein Buch, das jeder, der sich für Gaming interessiert, besitzen und lesen sollte." - Forbes

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.