Fr. 14.50

Bridgerton - Wie verführt man einen Lord? - Band 3

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Benedict Bridgerton ist verliebt

Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist - und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt, ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu begehren als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart - und der Ausgang ungewiss.

»Wahrhaft die Jane Austen der Gegenwart.«
Bestsellerautorin Jill Barnett

About the author

Julia Quinn, auch als zeitgenössische Jane Austen bezeichnet, studierte zunächst Kunstgeschichte an der Harvard-Universität. Ihre überaus erfolgreichen historischen Romane präsentieren den Zauber einer vergangenen Epoche und begeistern durch ihre warmherzigen, humorvollen Schilderungen.Bevor sie anfing, sich Geschichten auszudenken, hat Ira Panic sich hauptberuflich mit dem wahren Leben beschäftigt – als Reporterin, Redakteurin und Textchefin bei verschiedenen Tageszeitungen und Magazinen. Seit der Jahrtausendwende lebt und arbeitet sie als freie Autorin und Publizistin. Am liebsten in Wassernähe, meist in Hamburg und gelegentlich (vor allem im Winter) auch in Florida.

Summary

Benedict Bridgerton ist verliebt

Ein rauschender Maskenball im Hause Bridgerton. Doch unter all den Gauklern, Prinzessinnen und Harlekinen hat Benedict Bridgerton nur Augen für die unbekannte Schöne mit den funkelnden Augen. Auch Sophie spürt, dass diese Begegnung Bestimmung ist – und muss doch gehen, bevor die Masken fallen. Was bleibt, ist ein unauslöschliches Sehnen und Benedicts Schwur, nie eine andere zu begehren als sie! Doch die Probe, auf die das Schicksal die Liebenden stellt, ist hart – und der Ausgang ungewiss.


»Wahrhaft die Jane Austen der Gegenwart.«


Bestsellerautorin Jill Barnett

Foreword

Benedict Bridgerton ist verliebt

Product details

Authors Julia Quinn
Assisted by Ira Panic (Translation), Suzanna Shabani (Translation)
Publisher HarperCollins Hamburg
 
Original title An Offer From A Gentleman
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 30.11.2021
 
EAN 9783749902842
ISBN 978-3-7499-0284-2
No. of pages 416
Dimensions 125 mm x 28 mm x 185 mm
Weight 343 g
Series Bridgerton Saga
Bridgerton
Subjects Fiction > Narrative literature > Historical novels and narratives

London, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Frauenunterhaltung, Netflix, Regency, Maskenball, leidenschaftlich, Bridgerton, Ballsaison, Julia Quinn, Der Duke und ich, ca. 1811 bis ca. 1820 (Regentschaftszeit), Benedcit Bridgerton, Lady Whistledown, bridgerton 3, Bridgerton Band 3, leichtlesen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.