Fr. 20.90

Fake Promises - Meine Geschichte und die schonungslose Aufklärung über Network Marketing

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more










Dieses Buch ist kein gewöhnliches Buch einer Erfolgsstory, wie man sonst Bücher aus dieser Branche kennt. Es erzählt einerseits meine Geschichte mit meinem Tiefpunkt und es zeigt auf, warum ich mit Network Marketing (NM) begonnen habe. Ich bin ein ganz normaler Durchschnittsmensch, wie fast jeder andere auch. Jedoch habe ich große Ziele und ich bin sicher ich werde sie erreichen. Dies war nicht immer so. Durch meine Persönlichkeitsentwicklung, weiß ich nun genau auf was es ankommt, um Erfolg zu haben. In diesem Buch führe ich den Leser vor Augen, welche Chance NM für absolut jeden bietet und gebe auch meine guten, sowie schlechte Erfahrungen wieder.

In dieser Branche gibt es so viele schwarze Schafe, Vorurteile und Missverständnisse, die ich aufdecke und ihnen entgegen wirke. Gerade durch meine ehrliche Art und das Aufzeigen, dass ich jemand bin, wie jeder andere auch, sollten sich viele Leser mit mir identifizieren können. Jedoch bietet das Buch noch viel mehr. Es zeigt Missstände in unserer Gesellschaft auf. Gefangen in unserem Hamsterrad, zeige ich auf, dass es weitere Möglichkeiten gibt, als immer nur in einem Angestelltenverhältnis zu leben. Wir können uns unsere Freiheit erarbeiten und wer das Buch liest, wird genau wissen, wie er das schaffen kann.

Product details

Authors Johannes Strauß
Publisher Johannes Strauß
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2020
 
EAN 9783982038308
ISBN 978-3-9820383-0-8
No. of pages 334
Dimensions 148 mm x 210 mm x 21 mm
Weight 485 g
Subject Guides > Law, job, finance > Training, job, career

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.