Fr. 19.90

Rache der Magd - Historische Fantasy

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Düster, bewegend und nichts für schwache Nerven - nominiert in der Kategorie »Bestes Independent-Buch« für den Fantasypreis Seraph 2018. Überarbeitete Fassung. Erstveröffentlicht unter dem Titel " Chroniken von Eduschée" von Timothy Dawson.Die junge Marla träumt von Abenteuern und der großen, weiten Welt. Als eines Abends das Gasthaus ihrer Eltern überfallen wird, werden die Träume zwar Realität, doch Marla verliert mehr, als ein Mensch zu geben hat. Sie schwört Rache und begibt sich zusammen mit dem mysteriösen Söldner Zacharias auf einen Rachefeldzug durch die Südmark.Dabei kreuzen seltsame Gestalten ihren Weg, so geheimnisvoll wie das Land selbst: der Schattenjäger Bogdan, die blinde Hexe Misha, das Schubkarrengespann Wulff und Etzel, der beringte Ansgar, Wolly die Wildsau - und die Wächterin der Seelen höchstpersönlich.

About the author










Als Kind wollte Timo Leibig Erfinder werden ¿ heute erfindet er spannende Geschichten. Sechzehn Bücher und ein Theaterstück hat er bereits in den Genres Krimi, Thriller und Fantasy veröffentlicht. Er legt Wert auf originelle Storys und lenkt den Blick in die Abgründe der menschlichen Seele ¿ wo in uns allen das Böse lauert. Über 200 000 Leserinnen und Leser konnte er mit seinen Werken bereits begeistern. Sein Verlagsdebüt »Nanos ¿ Sie bestimmen, was du denkst« (Penhaligon) landete auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Wenn Timo gerade nicht schreibt, entwirft der studierte Designer Buchcover, zeichnet Fantasyfiguren oder ist mit seiner Hündin Tessa unterwegs in den Bergen. Bei einer deftigen Brotzeit lädt er die Kreativbatterien auf und träumt bisweilen von einer eigenen Alm in den Alpen.

Product details

Authors Timo Leibig
Assisted by Leibi - Verlag und Werbung (Editor), Leibig - Verlag und Werbung (Editor), Leibig - Verlag und Werbung (Editor), Leibig – Verlag und Werbung (Editor)
Publisher Nova MD
 
Languages German
Age Recommendation ages 14 to 99
Product format Paperback / Softback
Released 24.11.2020
 
EAN 9783966986656
ISBN 978-3-96698-665-6
No. of pages 354
Dimensions 129 mm x 29 mm x 204 mm
Weight 374 g
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy
Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Mittelalter, Geschichte, Märchen, Rache, Phantastische Literatur, Fantasy, Sagen, Scharfrichter, erwachsene, High Fantasy, Dark Fantasy, Epische Fantasy (High Fantasy) / Heroische Fantasy, Magd, Rachefeldzug, Schankmagd

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.