Fr. 14.50

EROS 300.000 Anni Storia dell Evoluzione

Italian · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more










Buch übersetzt ins Italienische von Luca Carrafa

Wenn man offen über Sex schreibt oder öffentlich spricht, haben die meisten Menschen schon ein schlechtes Gefühl dabei. Was ist denn eigentlich los? Warum sind die stärksten und schönsten Gefühle den Meisten so peinlich. Sie können uns doch viel Freude und Lebenskraft geben. Man spricht nicht darüber wegen der Moral? Was für eine Moral und wer hat sie gemacht? Müssen wir dieser folgen, auch wenn wir anders fühlen und denken? Wenn doch unsere Träume und Fantasien ganz anders aussehen? Wie ehrlich gehen wir damit um? Oder anders gefragt, warum belügen wir uns selbst? Um uns an die sogenannte Moral anzupassen? Warum wurde der Mensch in eine sexuelle Zwangsjacke gesteckt und schämt sich für seine ganz natürlichen Gefühle? Da stimmt doch etwas nicht. Immer mehr Scheidungen, Gewalt in der Ehe, dramatische Ereignisse durch Eifersucht und Beziehungsstress und vieles mehr, zeigen, dass sich grundsätzlich etwas ändern muss. Das Buch EROS beantwortete diese Fragen und bringt den Lesern zum Nachdenken. Es kann der erste Schritt für einen neuen, glückliche Zukunft sein.

About the author










Dr. Lutz Knoche arbeitete viele Jahre als Psychotherapeut und als Coach. Seit einigen Jahren hat er begonnen Ratgeber zu schreiben, die auf sein Wissen und seinen praktischen Erfahrungen beruhen. In seinen Büchern bezieht er Fallbeispiele aus seiner Praxis ein und stellt bewährte Übungen für eine unmittelbare Hilfe vor. Neben der klassischen Psychologie hat er therapeutische Hypnosen und bioenergetische Methoden entwickelt und erfolgreich angewandt. Er arbeitete mit vielen Menschen aus allen Schichten, mit sozialbenachteiligte Jugendlichen, Paaren, jungen Unternehmern im Erfolgscoaching, Politiker, Unternehmer, Geschäftsführer und Künstler. Jetzt will er hauptsächlich sein Wissen und seine Erfahrungen durch Veröffentlichungen vielen Menschen zugänglich machen. Das Buch, EROS 300.000 Jahre Evolutions- Geschichte, ist selbst für ihn ein ganz besonders Buch. Seit Jahren beschäftigt er sich mit diesem Thema, das ihn auch in seiner praktischen Arbeit immer häufiger begegnete. Er führte dazu viele spektakuläre Recherchen und gezielte Interviews und Gruppendiskussionen durch, die in diesem Buch Einzug gefunden haben.

Product details

Authors Lutz Knoche
Publisher Books On Demand
 
Languages Italian
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2020
 
EAN 9783752606034
ISBN 978-3-7526-0603-4
No. of pages 174
Dimensions 135 mm x 12 mm x 215 mm
Weight 244 g
Subject Guides > Self-help, everyday life > Partnership, sexuality

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.