Fr. 14.50

Lügen einer Lady - Ein Fall für Maud und Lady Christabel

German · Hardback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Können Maud und Lady Christabel den guten Ruf einer Lady retten?London, Sommer 1912. Ihre unkonventionelle Tante Lavinia bittet Lady Christabel um Hilfe. Eine Freundin Lavinias ist dem Charme eines Lakaien erlegen, der ihr eine Kette gestohlen hat und sie nun damit erpresst.Lady Christabel und Maud sollen versuchen, das Schmuckstück zurück zu stehlen. Nachdem Maud den Verdächtigen kennenlernt, kann sie nicht glauben, dass er zu einem Verbrechen fähig ist. Sie setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen - und bringt dadurch sich und Lady Christabel in Lebensgefahr.In ihrem zweiten Fall müssen die Amateurdetektivinnen Herz und Verstand einsetzen.

About the author










Wer ist C. L. Potter?
Eigentlich müsste es heißen: warum C. L. Potter?
Denn der Name ist ein Pseudonym für Christiane Lind, ein Tarnname, unter dem ich Menschen ermorde. Selbstverständlich nur auf dem Papier, obwohl ich mich inzwischen sehr, sehr gut mit Gift und anderen Todesursachen auskenne. ;-)
C. L. ist also die Abkürzung meines Namen, aber warum Potter?
Da mich Familiengeschichte(n) sehr interessiert, sollte mein neuer Name mit meiner Familie zu tun habe. Mütterlicherseits ist der Name der Großeltern zu kompliziert für einen Autorinnamen, väterlicherseits würde ich Müller heißen. Was wiederum wenig originell ist. Also bin ich eine weitere Generation zurückgegangen und auf den Namen "Pötter" gestoßen. Um ihn internationaler zu machen (man weiß ja nie), habe ich ihn eingeenglischt. :-)

Product details

Authors C L Potter, C. L. Potter, C.L. Potter, L C Potter, L. C. Potter, L.C. Potter
Assisted by AIKA Consulting GmbH (Editor), AIK Consulting GmbH (Editor), AIKA Consulting GmbH (Editor)
Publisher Nova MD
 
Languages German
Product format Hardback
Released 20.09.2020
 
EAN 9783966986366
ISBN 978-3-96698-636-6
No. of pages 256
Dimensions 139 mm x 26 mm x 214 mm
Weight 368 g
Series Ein Fall für Maud und Lady Christabel
Subjects Fiction > Suspense

England, humorvoller Krimi, Cosy Crime, Detektivinnen, Amateurdetektive, Very British, Landhauskrimi, typisch britisch, englisches Landhaus, Lady und Zofe, Upstairs-Downstairs

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.