Fr. 34.00

Rätsel - Betrachtung einer Wandlung

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

"Ich war drei oder vielleicht vier Jahre alt, als mir aufging, dass ich in den falschen Körper geboren worden war und in
Wirklichkeit eigentlich ein Mädchen sein sollte. Ich erinnere mich an diesen Augenblick genau, es ist meine früheste Erinnerung."
Als James Morris geboren, zeichnete er sich im britischen Militär aus, wurde ein erfolgreicher und mutiger Reporter, erklomm Berge und durchquerte Wüsten. Er war glücklich verheiratet, hatte vier Kinder und war allem Anschein nach das, was man als einen männlichen Mann bezeichnet. Bis er sich zu einer Geschlechtsumwandlung entschloss. In "Rätsel" erzählt Jan Morris offen darüber. Es ist einer der frühesten und schonungslosesten Berichte.

Product details

Authors Jan Morris
Assisted by Frieda Ellman (Editor), Frieda Ellman (Translation)
Publisher Dörlemann
 
Original title Conundrum
Languages German
Product format Hardback
Released 26.08.2020
 
EAN 9783038200772
ISBN 978-3-0-3820077-2
No. of pages 260
Dimensions 148 mm x 28 mm x 192 mm
Weight 363 g
Subjects Fiction > Narrative literature

Transsexualität, Geschlechtsumwandlung, Transgender, Biografie, Biografien, Lebensgeschichte, Sozialwissenschaften, Soziologie, Erinnerungen, Autobiografie, Identität, Transsexuell, LGBTQ, Transmann, Geschlechtsangleichung, Geschlechtsanpassung, Transfrau, falscher Körper, Conundrum, Transgender-Personen, Trangender-Person

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.