Fr. 19.90

Später, sagt Peter

German · Board book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

"Beeil dich", sagt Mama. "Ich komm gleich", sagt Peter. Mit dem Blick auf die Uhr mahnt die Mutter zur Eile. Doch Peter wird festgehalten von Riesensensationen: vom Käfer auf der Treppe, von tausend fliegenden Schirmchen in der Sommerluft und dem netten Hund von nebenan. Auf dicken Pappseiten spielen Yvonne Hergane und Christiane Pieper in Reimen und fröhlichen Bildern die altbekannten Szenen vom Trödeln und Antreiben durch. Bis Mama plötzlich begreift - und sich von ihrem Kind die verloren geglaubte Zeit zurückschenken lässt. Ein Glücksfall für beide!

About the author

Die Autorin Yvonne Hergane, geboren 1968, studierte Germanistik, Anglistik und Buchwissenschaft in Augsburg und München. Seit Mitte der 90er Jahre arbeitet sie als Autorin, freie Übersetzerin und Lektorin. Für ihre Übersetzungen wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Yvonne Hergane lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Die Illustratorin Christiane Pieper, geboren 1962 im Bergischen Land, studierte Visuelle Kommunikation. Seit 1993 erscheinen neben Bilderbüchern auch Sach- und Schulbücher, Jugendromane, Kalender und Comicseiten mit ihren Illustrationen. 2019 wurde ihr Bilderbuch „Hick!" (Text: Anushka Ravishankar, Tara Publishing) mit dem Troisdorfer Bilderbuchpreis ausgezeichnet.

Product details

Authors Yvonne Hergane, Christiane Pieper
Assisted by Christiane Pieper (Illustration)
Publisher Peter Hammer Verlag
 
Languages German
Age Recommendation from age 2
Product format Board book
Released 17.08.2020
 
EAN 9783779506454
ISBN 978-3-7795-0645-4
No. of pages 24
Dimensions 179 mm x 15 mm x 228 mm
Weight 334 g
Illustrations durchgehend farbig illustriert
Subjects Children's and young people's books > Picture books

Familie, Glück, Achtsamkeit, Ab 24 Monaten, Reime, Entschleunigung, Frühe Kindheit: Reime und Wortspiele, lyrisch, Eile, sich zeit nehmen, bummeln, Trödeln, sinnliche Wahrnehmung, Antreiben

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.