Fr. 25.50

Spirit Hacking - Der Schamanische Schlüssel für ein Leben voller Power, Erleuchtung und innerer Stärke

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Schamanismus im 21. Jahrhundert: Das umfassendste Werk über eine der Ur-Religionen, die heute ihre Renaissance erleben 

Er wurde für tot erklärt, da war er 28. Nach einem Nierenversagen hatte Shaman Durek eine Nahtoderfahrung und das Gefühl, sein Körper, sein Geist, seine Seele lösten auf. Diese Erfahrung machte ihn zu dem Menschen, der er heute ist: dem Vorreiter des modernen Schamanismus. In seinem Buch vermittelt er Techniken, die den Menschen einen völlig neuen Zugang zu ihrer eigenen inneren Stärke ermöglichen. Er nimmt seine Leserinnen und Leser furchtlos mit in das, was er "Blackout" nennt: das Zeitalter der Dunkelheit aus Fake News, Shitstorms, Manipulation, das die Menschheit momentan durchläuft. Er führt den Lesern ihr eigenes Ich so lange und eindringlich vor Augen, bis die inneren Blockaden einer positiven inneren Haltung weichen.

»Shaman Durek ist mein leuchtender Schutz im Leben.« Gwyneth Paltrow
"I started to live after I died." Shaman Durek

About the author

Durek Verrett (Shaman Durek) entstammt in 6. Generation einer Ghanaischen Schamananfamilie. Über Jahrzehnte studierte er die Lehren seiner Vorfahren und afrikanischer Medizinmänner,  bevor er zu einem der gefragtesten Leader und "Role Model" des modernen Schamanismus wurde. Im Alter von 28 Jahren "starb" Shaman Durek an einem Nierenversagen. Nach tagelangem Koma und kurz bevor die Ärzte ihn für tot erklärten, erwachte er aus diesem Nahtodprozess, war allerdings gelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen. In jener Phase verinnerlichte er das vorab nur theoretisch erlebte Wissen auf prägend praktische Art und Weise. Heute ist er Autor und Aktivist für Menschenrechte und ganz explizit die Rechte der Frau. Shaman Durek lebt abwechselnd in den USA und Europa.Dave Asprey ist Silicon-Valley-Investor, Biohacker und Unternehmer, der Millionen investierte und jede verfügbare Technologie verwendetete, um seine eigene Biologie zu "hacken". Asprey ist der Erfinder des Bulletproof Coffee und Autor mehrerer Bestseller zu der von ihm entwickelten Bulletproof-Diät.

Summary

Schamanismus im 21. Jahrhundert: Das umfassendste Werk über eine der Ur-Religionen, die heute ihre Renaissance erleben 

Er wurde für tot erklärt, da war er 28. Nach einem Nierenversagen hatte Shaman Durek eine Nahtoderfahrung und das Gefühl, sein Körper, sein Geist, seine Seele lösten auf. Diese Erfahrung machte ihn zu dem Menschen, der er heute ist: dem Vorreiter des modernen Schamanismus. In seinem Buch vermittelt er Techniken, die den Menschen einen völlig neuen Zugang zu ihrer eigenen inneren Stärke ermöglichen. Er nimmt seine Leserinnen und Leser furchtlos mit in das, was er "Blackout" nennt: das Zeitalter der Dunkelheit aus Fake News, Shitstorms, Manipulation, das die Menschheit momentan durchläuft. Er führt den Lesern ihr eigenes Ich so lange und eindringlich vor Augen, bis die inneren Blockaden einer positiven inneren Haltung weichen.

»Shaman Durek ist mein leuchtender Schutz im Leben.« Gwyneth Paltrow
"I started to live after I died." Shaman Durek

Foreword

Das wegweisende Buch des modernen Schamanismus

Product details

Authors Shaman Durek, Urheber20
Assisted by Dave Asprey (Foreword), Urheber22 (Foreword), Pia Götz (Translation), Urheber21 (Translation)
Publisher Allegria
 
Original title Spirit Hacking: Shamanic keys to reclaim your personal power, transform yourself and light up the world
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.02.2021
 
EAN 9783793424253
ISBN 978-3-7934-2425-3
No. of pages 432
Dimensions 138 mm x 36 mm x 208 mm
Weight 518 g
Subjects Guides > Self-help, everyday life > Lifestyle, personal development

Natur, Heilung, Motivation, Bewusstsein, Psychologie, Analyse, Gesundheit, Schamanismus, Vertrauen, Heilkunde, Trend, Mut, Urreligion, Nigeria, Ghana, Fake News, selbst, Ratgeber, Selbstvertrauen, innere, Stärke, Balance, LIFE, Depression, Krise, schamane, innere Stärke, life hacks, Gesundheitsratgeber, Resilienz, Soziale Einstellungen, Das Selbst, das Ich, Identität und Persönlichkeit, hacks, Heilkraft, finden, Spirituell, Lerntechniken, Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, SOCIAL SCIENCE / General, Krisen bewältigen, Krisenbewältigung, STUDY AIDS / General, PSYCHOLOGY / Personality, Depression bekämpfen, SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural, bewältigen, bekämpfen, afrikanisch, Louise, Märtha Louise, Märtha

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.