Fr. 22.50

Tiefenzone - Thriller

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Das Projekt: unterirdische Seen in der Antarktis.Die aufstrebende Wissenschaftsjournalistin Julia Kern wird zusammen mit einer internationalen Journalistengruppe in die Antarktis eingeladen. Dort soll vor den Augen der Weltpresse in Terra Nova II, einer hochmodernen Forschungsstation, eine bahnbrechende Premiere gefeiert werden. Doch was genau wird in Terra Nova II eigentlich erforscht? Die Situation gerät außer Kontrolle, als Terroristen die Station überfallen. Worauf sind sie aus? Im ewigen Eis beginnt für Julia und ihren Kollegen George eine atemberaubende Flucht vor einem Gegner, der zu allem bereit ist.

About the author

Andreas J. Schulte, Jahrgang 1965, verheiratet, zwei Söhne, ist gelernter Radio- und Fernsehjournalist und arbeitete über 25 Jahre mit den Schwerpunkten Wissenschaft und Technik. Für zwei seiner Raumfahrtfilme wurde er auf dem World-Media-Festival mit dem »Intermedia Globe« in Silber und Gold ausgezeichnet. Seit zwei Jahren widmet sich Andreas Schulte ganz dem Schreiben von Kriminalromanen und Thrillern. Für »Tiefenzone« hat er mit namhaften Experten der Antarktisforschung gesprochen. Er ist Mit

Product details

Authors Andreas J Schulte, Andreas J. Schulte
Publisher Emons Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 15.10.2020
 
EAN 9783740809034
ISBN 978-3-7408-0903-4
No. of pages 304
Dimensions 136 mm x 24 mm x 205 mm
Weight 367 g
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Deutsche Literatur, Umwelt, Antarktis, Köln, Krimi, Thriller / Spannung, Thriller, spannend, Schneesturm, hart-realistisch, fundiert recherchiert, Julia Kern, subglaziale Seen, Nervenkitzeln

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.