Fr. 34.90

Atlantische Gesänge (Audio book) - Atlantean Chants

English, French, German, Italian · Audio book

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more










Die 36 Atlantischen Gesänge sind jeweils kurze Worte deren Buchstabenzusammensetzung bestimmte Energiefrequenzen erzeugen. Jeder Gesang wird sieben Mal wiederholt um bei dem Hörenden eine Resonanz zu erzeugen. Meistens wird nur ein Gesang zu einem bestimmten Zweck benutzt. Die Atlantischen Gesänge werden z.B. zur Einleitung eines spirituellen oder meditativen Prozesses ziemlich laut abgespielt. Jeder Gesang dient einer eigenen Funktion. Einige davon sind: die Stimulation der Körpermeridiane, öffnen den Zugang zur Seelenenergie, um ein Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien herzustellen, um die Seelenerinnerung an vergangene Inkarnationen zu aktivieren, um den Kontakt zu Ausserirdischen zu erleichtern, um physische Beschwerden zu lindern, um das Licht es Schöpfers integrieren zu können...

About the author










Frank Alper wurde 1930 in New York City geboren. Mit ca. 35 Jahren zog er nach Phoenix, Arizona, wo er seinen spirituellen Weg begann. Seit Mitte der 80-er Jahre arbeitete er als spiritueller Lehrer, Heiler und Kanal in Nord-Amerika, Japan und Europa. Später lebte er in der Schweiz, wo er 2007 seine physische Hülle verlassen hat.
Frank Alper (1930-2007) war ein international anerkannter spiritueller Lehrer, Heiler und universeller Kanal. Er war ein Spezialist für Kristallanwendung zur Heilung und Erweiterung des Bewusstseins. Sein Buch "Erkenntnisse aus Atlantis" gilt als Grundlage für Kristall- und Magnetenergie. Die Atlantischen Gesänge sind ein Werkzeug für stimulierendes Wachstum, Energieerinnerung und interdimensionales Bewusstsein.

Product details

Publisher edition Adamis
 
Languages English, French, German, Italian
Product format CD-Audio (Playing time: 93 Minutes)
Released 31.01.2020
 
EAN 0798190010199
Dimensions 126 mm x 144 mm x 15 mm
Weight 121 g
Subject Guides > Spirituality > Esoterics

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.