Fr. 23.00

Die stumme Magd

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Yorkshire, 1710:Dem jungen Daniel Huntington wird eine Stelle als Stallmeister auf dem renommierten Gestüt des Baronets Brigham angeboten. Überwältigt von dieser einmaligen Chance willigt er ein und hat sich bald auf dem Anwesen eingelebt. Nur eines lässt ihm keine Ruhe: Unter der Dienerschaft befindet sich eine Magd, die niemals spricht und von allen gemieden wird. Fasziniert von ihrer Freundschaft zu einer Schimmelstute, die sonst niemanden an sich heranlässt, versucht Daniel herauszufinden, was es mit der jungen Frau auf sich hat. Die letzten Worte des alten Stallmeisters deuten auf ein grausiges Geheimnis hin ...

About the author

Annette Spratte lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in einem kleinen Dorf im Westerwald. Die Liebe zu Büchern begleitet sie in ihrem Leben schon länger als die Liebe zu Pferden, und Bücher waren es auch, die ihr den Weg zum Glauben gewiesen haben, als sie noch sehr weit von Gott entfernt war. Heute arbeitet sie als Autorin und Übersetzerin. Wenn sie gerade nicht am Computer sitzt, kann man sie im Garten oder im Pferdestall antreffen.

Product details

Authors Annette Spratte
Publisher Francke-Buch
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.02.2020
 
EAN 9783963621246
ISBN 978-3-96362-124-6
No. of pages 317
Dimensions 135 mm x 205 mm x 33 mm
Weight 372 g
Subjects Fiction > Narrative literature

Liebe, Mord, Glaube, Pferdezucht, Mutter-Sohn-Beziehung, Verbrechen, England, Pferde, historisch, Gestüt, Magd, Yorkshire, Anwesen, Standesunterschiede, Ständegesellschaft, Bridlington, Stallmeister, Baronet

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.