Fr. 27.90

Da sind wir, 4 Audio-CD (Audio book) - Ungekürzte Lesung mit Ulrich Noethen (4 CDs)

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Jack und Ronnie treten gemeinsam aus dem Schatten des Zweiten Weltkriegs auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Jack ist Entertainer, Ronnie Zauberer. Sie kommen beide aus dem berüchtigten Londoner East End und steigen im flirrenden Showgeschäft der Fünfzigerjahre zu Stars auf. Evie, Ronnies Assistentin und Verlobte, beginnt heimlich eine Affäre mit Jack. Aus Freunden werden Rivalen. Wenig später verschwindet Ronnie während eines Auftritts und bleibt unauffindbar - als könnte er wirklich zaubern. Ein überraschender, hypnotischer Roman über zwei Männer im Rampenlicht, die sich in dieselbe Frau verlieben.Ungekürzte Lesung mit Ulrich Noethen4 CDs | ca. 5 h 41 min

About the author

Graham Swift, geboren 1949 in London, zählt seit seinem Roman »Wasserland«, der mit Jeremy Irons verfilmt wurde, zu den Stars der britischen Gegenwartsliteratur. »Letzte Runde« wurde 1996 mit dem Man Booker Prize ausgezeichnet. Sein letzter Roman »Ein Festtag« war ein internationaler Bestseller.Ulrich Noethen, geboren 1959, ist in zahlreichen preisgekrönten Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, zuletzt u.a. in »Charité« und »Deutschstunde«. Große Erfolge feierte er auch mit seinen ungekürzten Lesungen von Tolstois »Krieg und Frieden« und »Anna Karenina«. 2017 wurde er mit dem Deutschen Hörbuchpreis als »Bester Interpret« ausgezeichnet.

Summary

Jack und Ronnie treten gemeinsam aus dem Schatten des Zweiten Weltkriegs auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Jack ist Entertainer, Ronnie Zauberer. Sie kommen beide aus dem berüchtigten Londoner East End und steigen im flirrenden Showgeschäft der Fünfzigerjahre zu Stars auf. Evie, Ronnies Assistentin und Verlobte, beginnt heimlich eine Affäre mit Jack. Aus Freunden werden Rivalen. Wenig später verschwindet Ronnie während eines Auftritts und bleibt unauffindbar – als könnte er wirklich zaubern. Ein überraschender, hypnotischer Roman über zwei Männer im Rampenlicht, die sich in dieselbe Frau verlieben.

Ungekürzte Lesung mit Ulrich Noethen
4 CDs | ca. 5 h 41 min

Additional text

»Swift lässt den Leser auf bezaubernde Weise zum heimlichen Mitwisser, zum Komplizen werden.«
Der Tagesspiegel über »Ein Festtag«

Report

»Swift lässt den Leser auf bezaubernde Weise zum heimlichen Mitwisser, zum Komplizen werden.« Der Tagesspiegel über »Ein Festtag«

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.