Fr. 12.50

Lust und Emotionen - Bisexuelle erotische Erzählungen und Ratgeber

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 2 to 3 weeks (title will be printed to order)

Description

Read more

In vielen von uns wohnt das tiefe Bedürfnis der sexuellen Vielfalt. Dazu gehören auch polygame und bisexuelle Fantasien. Sie sind ein Produkt der Evolution. Das betrifft Männer wie Frauen.Ein Mann gesteht seiner Frau, dass er sich in einen anderen Mann verliebt hat, der aber auch bald heiraten wird. Sie begeben sich danach auf einen Weg, voller neuer erotischer Erfahrungen.Drei junge Heranwachsende beschreiten gemeinsam ihre sexuelle Entdeckungsreise und erleben dabei für sie bisher Unvorstellbares, und dann kommt alles anders, als sie sich das am Anfang vorgestellt hatten.Zwei Mädchen sind von den Jungs, mit denen sie ihre ersten Erfahrungen erlebten schwer enttäuscht und entdecken im gemeinsamen lustvollen Zusammensein untereinander wie erfüllend Sex für sie sein kann.Zwei Schulfreunde sammeln in aufregenden, lustvollen Spielen miteinander ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Während der eine damit glücklich und zufrieden ist, lernt der andere ein Mädchen kennen und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.In ihren erotischen Erzählungen beleuchten die Autoren unterhaltsam und vorurteilsfrei ein großes Spektrum der Sexualität.Sie tragen damit zu einem höheren Verständnis- und Erkenntnisprozess bei. In Prologen gibt Lutz Knoche Hinweise zu dem Thema Bisexualität in der heutigen Zeit. Während Noah Fakier erotische Geschichten dazu vorstellt, und bereichert dabei mit 27 Miniaturzeichnungen dieses außergewöhnliche Buch.

About the author










Noah Fakier schreibt von der Liebe und der Lust. Das sind Gefühle, die aus unserer Seele kommen.
Die Liebe setzt große Kräfte in uns frei und lässt die Seele wachsen. Besonders dann, wenn sie mit lustvoller Glückseligkeit verbunden ist. Seine Botschaft lautet: Mit den Augen der Liebe und der Lust betrachtet sind alle Menschen schön und einzigartig. Es spielt keine Rolle, woher sie stammen, welches Geschlecht oder welches Alter sie haben.
Diese Botschaft gibt er in seinen Geschichten, ein zu tiefst menschliches und ehrliches Gesicht. Mit Augen, die bis in die Seele der Menschen schauen.

Seine Bücher illustriert persönlich.

Product details

Authors Noa Fakier, Noah Fakier, Lutz Knoche
Publisher Books On Demand
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2021
 
EAN 9783750411906
ISBN 978-3-7504-1190-6
No. of pages 164
Dimensions 135 mm x 215 mm x 11 mm
Weight 262 g
Subject Fiction > Narrative literature

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.