Fr. 18.50

Zwei wie Gürteltier und Hase - Kleine Geschichten aus dem großen Wald

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Freunde fürs Leben
Gürteltier und Hase sind ganz schön unterschiedlich. Manchmal ist Gürteltier genervt, weil der Kühlschrank schon wieder leer ist. Und manchmal ist Hase genervt, weil er immer alles machen muss. Aber meistens sind beide froh, dass es den anderen gibt. Und wenn es hart auf hart kommt, sind sie füreinander da, z. B. wenn Jaguar mal wieder mit leerem Bauch vorbeischaut und einen Hasenbraten wittert ...
Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

About the author

Jeremy Strong schreibt seit über 40 Jahren Kinderbücher, von denen viele übersetzt wurden. Er hat auch schon im Büro, als Tankwart oder Lehrer gearbeitet, aber beim Schreiben kommt sein Humor am besten zur Geltung. Er hat eine große Familie, vier Hühner und eine Katze und lebt in Bath/England.Rebecca Bagley hat einen Abschluss als Kommunikationsdesignerin. Schon bald entdeckte sie ihre Liebe zu Kinderbüchern, zunächst als Buchherstellerin und dann als Illustratorin. Sie lebt in Bath/England.Katja Frixe studierte Erziehungswissenschaften und arbeitete mehrere Jahre als Lektorin, bis sie sich als Autorin und Übersetzerin selbständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Braunschweig.

Summary

Freunde fürs Leben
Gürteltier und Hase sind ganz schön unterschiedlich. Manchmal ist Gürteltier genervt, weil der Kühlschrank schon wieder leer ist. Und manchmal ist Hase genervt, weil er immer alles machen muss. Aber meistens sind beide froh, dass es den anderen gibt. Und wenn es hart auf hart kommt, sind sie füreinander da, z. B. wenn Jaguar mal wieder mit leerem Bauch vorbeischaut und einen Hasenbraten wittert …
Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin.de

Foreword

 

Gürteltier und Hase sind ganz schön unterschiedlich. Manchmal ist Gürteltier genervt, weil der Kühlschrank schon wieder leer ist. Und manchmal ist Hase genervt, weil er immer alles machen muss. Aber meistens sind beide froh, dass es den anderen gibt. Und wenn es hart auf hart kommt, sind sie füreinander da, z. B. wenn Jaguar mal wieder mit leerem Bauch vorbeischaut und einen Hasenbraten wittert …

Additional text

Kids ab 5 werden begeistert sein von den ›Kleinen Geschichten aus dem großen Wald‹.

Report

Familienleben wie es jeder von uns kennt - humorvoll erzählt und liebevoll bebildert. Andrea Harringer Der Sonntag 20200621

Product details

Authors Jeremy Strong
Assisted by Rebecca Bagley (Illustration), Katja Frixe (Translation)
Publisher DTV
 
Original title Armadillo and Hare
Languages German
Age Recommendation ages 5 to 99
Product format Hardback
Released 24.04.2020
 
EAN 9783423762854
ISBN 978-3-423-76285-4
No. of pages 128
Dimensions 178 mm x 242 mm x 18 mm
Weight 554 g
Series dtv Junior
Kleine Geschichten aus dem großen Wald / Small Tales from Big Forest
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Wald, Freundschaft, Kinderbuch, Kinderbuch zum Vorlesen, Vorlesebuch, Pu der Bär, Geschenk Kinder Buch, Ute Krause, Arno Lobel, Frosch und Kröte, Kinderbuch Beschäftigung, Kinderbuch Neuerscheinung 2020

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.