Fr. 34.50

Cursed - Die Auserwählte - Roman

German · Hardback

TIP

Shipping usually within 1 to 3 weeks (not available at short notice)

Description

Read more

Eine Frau. Ein Schwert. Ein Land in Aufruhr.

England steht in Flammen: Die Roten Paladine ermorden jeden, der sich nicht vor dem Kreuze beugt. Als Nimues Dorf überfallen wird, verliert sie alles - nur eines bleibt ihr: ein geheimnisvolles Schwert, das sie zu einem gewissen Merlin bringen soll. Doch als Berater des korrupten Königs Uther hat Merlin ganz eigene Pläne für das Schwert der Macht.
Begleitet von dem jungen Söldner Arthur legt Nimue sich mit den gefährlichsten Männern des Landes an, um ihr unterdrücktes Volk in die Freiheit zu führen ...

Eine moderne Neuerzählung der Artus-Sage, mit zahlreichen Schwarz-Weiß- und Farb-Illustrationen von Comic-Legende Frank Miller.

About the author

Thomas Wheeler ist Autor, Produzent und Drehbuchautor, unter anderem von »Der gestiefelte Kater« und »Lego Ninjago Movie«. Gemeinsam mit Frank Miller verantwortet er die Produktion der Netflix-Serie »Cursed«, nach der Vorlage dieses Buches.

Der legendäre Comic- und Graphic-Novel-Zeichner Frank Miller ist nicht nur für seine Superhelden »Batman« und »Daredevil« bekannt und preisgekrönt. Auch »Sin City« und »300« waren weltweite Erfolge, auf Papier wie auf der Leinwand. Mit der Aufnahme in die renommierte Will Eisner Award Hall of Fame wurde Frank Miller für sein Lebenswerk geehrt.


Summary

Eine Frau. Ein Schwert. Ein Land in Aufruhr.

England steht in Flammen: Die Roten Paladine ermorden jeden, der sich nicht vor dem Kreuze beugt. Als Nimues Dorf überfallen wird, verliert sie alles – nur eines bleibt ihr: ein geheimnisvolles Schwert, das sie zu einem gewissen Merlin bringen soll. Doch als Berater des korrupten Königs Uther hat Merlin ganz eigene Pläne für das Schwert der Macht.
Begleitet von dem jungen Söldner Arthur legt Nimue sich mit den gefährlichsten Männern des Landes an, um ihr unterdrücktes Volk in die Freiheit zu führen …

Eine moderne Neuerzählung der Artus-Sage, mit zahlreichen Schwarz-Weiß- und Farb-Illustrationen von Comic-Legende Frank Miller.

Product details

Authors Fran Miller, Frank Miller, Thomas Wheeler, Tom Wheeler
Assisted by Frank Miller (Illustration), Michelle Gyo (Translation), Petra Koob-Pawis (Translation)
Publisher FISCHER Tor
 
Original title Cursed
Languages German
Product format Hardback
Released 27.05.2020
 
EAN 9783596704873
ISBN 978-3-596-70487-3
No. of pages 470
Dimensions 146 mm x 220 mm x 38 mm
Weight 668 g
Illustrations 32 s/w-Abbildung; 11 farbige Abbildungen
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Mittelalter, Kelten, Merlin, England, Fantasy, Belletristik in Übersetzung, Netflix, Fantasy Bestseller, Artussage, Lancelot, Fantasy Roman, Tafelrunde, Sin City, König Arthur, Excalibur, Low Fantasy, Nimue, Nebel von Avalon, Marion Zimmer Bradley, Ninive, Sword and Sorcery

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.