Fr. 18.50

Anna und Anto - Plötzlich anders

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Körpertausch mal anders - Eine turbulent-lustige Zwillingsgeschichte für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren

Anna und Anto Anders sind Zwillinge - und gehen sich schrecklich auf die Nerven. Die Phase in Mamas Bauch mitgerechnet sind sie nun schon 15 Jahre gezwungen, ihr Leben zu teilen. Als Anna immer häufiger dieses Kribbeln verspürt, wenn sie Antos besten Freund Maxim sieht, spitzt sich die Lage zu. Gerne würde sie mehr Zeit mit Maxim verbringen. Alleine. Ohne Anto. Und da passiert es plötzlich! Anna steckt im Körper ihres Bruders! Und Anto in dem seiner Schwester. Gab es vorher schon viel Verwirrung, geht's jetzt erst so richtig los. Überraschend, witzig und mit Tiefgang.

About the author

Gerlis Zillgens war Schauspielerin und Regisseurin, hat fürs Fernsehen gearbeitet und ist mit Leib und Seele Autorin! Wortgewandt und mit fantastisch-komischen Dialogen bringt sie ihren Lesern und Leserinnen so richtig viel Freude am Lesen. Wenn sie nicht gerade schreibt, geht sie auf Lesetour. Oder tanzt Tango und Salsa. Oder turnt herum. Manchmal auch auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Summary


Körpertausch mal anders – Eine turbulent-lustige Zwillingsgeschichte für Mädchen und Jungs ab 11 Jahren


Anna und Anto Anders sind Zwillinge – und gehen sich schrecklich auf die Nerven. Die Phase in Mamas Bauch mitgerechnet sind sie nun schon 15 Jahre gezwungen, ihr Leben zu teilen. Als Anna immer häufiger dieses Kribbeln verspürt, wenn sie Antos besten Freund Maxim sieht, spitzt sich die Lage zu. Gerne würde sie mehr Zeit mit Maxim verbringen. Alleine. Ohne Anto. Und da passiert es plötzlich! Anna steckt im Körper ihres Bruders! Und Anto in dem seiner Schwester. Gab es vorher schon viel Verwirrung, geht’s jetzt erst so richtig los. Überraschend, witzig und mit Tiefgang.

Additional text

"Ein urkomisches Kinderbuch, das von Überraschungen, grandiosen Szenen und herrlichen Dialogen nur so strotzt."

Report

"Köstliches Durcheinander mit amüsanten Dialogen, eine Geschichte, die nicht nur mit den bekannten Geschlechtsstereoptypen spielt, sondern auch noch jede Menge Pubertätsthemen hervorzaubert." Suse Lübker Kinderzeit Bremen 20200615

Product details

Authors Gerlis Zillgens
Publisher Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
 
Languages German
Age Recommendation ages 11 to 99
Product format Paperback / Softback
Released 14.02.2020
 
EAN 9783522506656
ISBN 978-3-522-50665-6
No. of pages 224
Dimensions 138 mm x 206 mm x 23 mm
Weight 332 g
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Zwillinge, Geschwister, Kinderbuch ab, Kinder- und Jugendliteratur, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, JUVENILE FICTION / Humorous Stories, Körpertausch, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Lustiges Kinderbuch, Bitte nicht öffnen, Bücher für Mädchen, Bücher für Jungen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.