Fr. 20.90

Wenn Donner und Licht sich berühren, 2 Audio-CD, 2 MP3 (Audio book)

German · Audio book

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

About the author










Brittainy C. Cherrys erste große Liebe war die Literatur. Sie hat einen Abschluss der Carroll Universität in Schauspiel und Creative Writing. Seitdem schreibt sie hauptberuflich Theaterstücke und Romane. Sie lebt mit ihrer Familie in Milwaukee, Wisconsin.

Nicolás Artajo, Jahrgang 1985, ist Schauspieler, Moderator, Synchronsprecher und -regisseur. Er spielt in über 25 Filmen mit, z. B. in der Märchenverfilmung "Schneewittchen" als Prinz, und leiht seine Stimme u. a. Jamie Bell und Michael Cera. Außerdem moderierte Nicolás die Bastelsendung "Art Attack" für den Disney Chanel.

Schon als Jugendliche stand Yesim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt


Summary

Sich in Jasmine Greene zu verlieben, fühlte sich an wie ein warmer Sommerregen. Leicht und unbeschreiblich schön. Aber als wir uns Jahre später wieder gegenüberstehen, ist von dem Sommerregen nichts mehr übrig. Stattdessen sehe ich in ihren Augen einen tosenden Sturm. Wie lange tobt er schon dort? Wie lange hat er sich schon in ihrer Seele zusammengebraut? Ihr Herz ist für immer gebrochen, und ich hasse mich dafür, dass ich es jetzt erst bemerke - wo es vielleicht schon zu spät ist.

Foreword

"Die Emotionen haben mir den Atem geraubt. Brittainy C. Cherry ist eine Königin!" ANNA TODD

Product details

Authors Brittainy C Cherry, Brittainy C. Cherry
Assisted by Nicolás Artajo (Reader / Narrator), Yesim Meisheit (Reader / Narrator), Yeşim Meisheit (Reader / Narrator), Katja Bendels (Translation), Katia Liebig (Translation)
Publisher LYX.audio
 
Original title Behind the Bars
Languages German
Age Recommendation from age 16
Product format CD-Audio (Playing time: 9h 5min)
Released 31.10.2019
 
EAN 9783948223045
ISBN 978-3-948223-04-5
Dimensions 125 mm x 142 mm x 15 mm
Weight 92 g
Series Lyx audio
Subjects Fiction > Narrative literature > Contemporary literature (from 1945)

Liebe, Freundschaft, Erinnerung, Beziehung, Drama, Hochzeit, Musik, Liebeskummer, Roman, Jazz, USA, Einsamkeit, Schicksal, Fehler, Schwester, Leidenschaft, New Orleans, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Romance, Romantik, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Frauen, wohlfühlen, Sängerin, Hollywood, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Trennung, Liebesroman, Gefühle, Für Frauen, Unterhaltung, romantisch, Sehnsucht, Nähe, Liebesromane, Coming of age, Frauenroman, Highschool, Happy End, New Adult, Zeitgenössische Liebesromane, Liebesgeschichte, Herzschmerz, Hochzeitstag, romantische Komödie, Frauenromane, traurig, Emotional, Feelgood, Krankenschwester, Rockstar, Liebesleben, gefühlvoll, Musikerin, contemporary romance, Zwischenmenschliche Beziehung, Romance Elements, Wie die Luft zum Atmen, erotische, Tatsächlich Liebe, herzzerreißend, Liebesfilm, Romanhefte, Liebe / Beziehung, 20. - 21. Jahrhundert, Liebesroman (modern), Verliebt in Mr Daniels, Wenn Donner und Licht sich berühren, Wie die Erde um die Sonne, Wie die Stille unter Wasser, Wie das Feuer zwischen uns, Elements, Elliot Adams, Jasmine Green, Brittany Cherry

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.