Fr. 34.50

1000 Tage um die Welt - Was ich auf meiner Reise in 65 Länder gelernt habe

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

1000 Tage lang bereiste Nuseir "Nas" Yassin die ganze Welt, um möglichst viel über die auf ihr lebenden Menschen zu erfahren. Seine Reise führte ihn in 65 Länder - von Armenien bis Brasilien und von Ruanda bis Singapur. Jeden Tag postete Nas ein einminütiges Video auf seinem Vlog, das ebenso mitreißend wie unterhaltsam von Begegnungen mit Menschen, Kulturen und Orten rund um den Globus erzählt. Er lernte den größten Mann der Welt kennen, setzte sich in Israel für Völkerverständigung ein oder versuchte sich an einer Sprache, die weder "Ja" noch "Nein" kennt. In seinem Buch 1000 Tage um die Welt erzählt Nas die besten Geschichten und zeigt eine Welt, die voller herzlicher Menschen, Hilfsbereitschaft und faszinierender Orte ist.

About the author

Nuseir Yassin, kurz Nas, stammt aus Palästina. Er brachte sich selbst Englisch bei und studierte an der Harvard University. Nach zwei Jahren Arbeit im Büro beschloss er, seinen gut bezahlten Job als Softwareentwickler aufzugeben, um die Welt zu bereisen. Er gründete die Facebook-Seite „Nas Daily“ und postete darauf seit dem 10. April 2016 jeden Tag ein einminütiges Video über seine Reise. Nach 1000 Tagen unterwegs hat Nas sechs Kontinente, über 60 Länder und mehr als 100 Städte besucht. Seiner Facebook-Seite folgen 12,5 Millionen Menschen, seine Videos haben mehr als 1,5 Milliarden Aufrufe erzielt. Ein vollständiges Archiv der Videos ist unter nasdaily.com/videos einsehbar.

Foreword

Über 12 Millionen Menschen sehen dabei zu, wie er die Welt bereist

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.