Fr. 29.00

Sanfte Heilpraxis mit selbstgemachten Medikamenten

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Dieses Standardwerk der Naturheilkunde beweist, dass sich Heilmittel und Heilkräfte überall darbieten, auch in unserer nächsten Umgebung und in den einfachsten Dingen. Es führt uns hin zu den lebendigen Heilkräften der Natur und zeigt einfache Wege zur Selbstheilung mit Mitteln, die im Kühlschrank, auf dem Balkon und im Garten zur Verfügung stehen. Jeder Mensch kann diese Heilmittel zubereiten und so sein eigener Apotheker werden. Der in seinem Beruf revolutionäre Naturarzt Jürg Reinhard gab seine erfolgreiche Arztpraxis auf, um als Autor, Referent und Kursleiter ein breites Publikum mit den Heilkräften der Natur vertraut zu machen. Neben zahlreichen praktischen Anwendungen vermittelt er in diesem Buch auch tiefe Einsichten und wertvolle Interpretationen der Natur, von Blumen, Tieren und Elementen.

About the author

Jürg Reinhard
Dr. med. und dipl. phys. ETH. Nach Ausbildung zum Bergführer Studium der theoretischen Physik und der Humanmedizin. Führte zehn Jahre in Bern eine erfolgreiche Arztpraxis, heute Lehrtätigkeit als Referent, Seminarleiter und Buchautor. Seine Bücher »Sanfte Heilpraxis« und »Heilung aus dem Kosmos« sind Sachbuchbestseller.

Product details

Authors Jürg Reinhard, Jürg Reinhard
Publisher AT Verlag
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 31.05.2019
 
EAN 9783039020416
ISBN 978-3-0-3902041-6
No. of pages 208
Dimensions 135 mm x 219 mm x 15 mm
Weight 341 g
Illustrations 48 Illustrationen
Subjects Guides > Health > Alternative therapies

Naturheilkunde (Humanmedizinisch), Heilpflanze, Naturheilmittel : Lexikon, Nachschlagewerk, Verstehen, Swissness, Naturheilkunde, Heilpflanzen, Medikamente, Familie und Gesundheit, Mensch und Natur, SachGrp. 2 Heilkunde, Natürliche Gesundheit

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.