Fr. 21.50

Wild Cards - Die Hexe von Jokertown - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Brutal, skrupellos, pure Action - Urban Fantasy von George R.R. Martin ist einfach cool.

»Wild Cards« ist die spektakuläre Superhelden-Reihe des »Game of Thrones«-Erfinders, in der sich Asse und Joker bekriegen: Die kaltblütige Hexe Baba Yaga zwingt Joker an illegalen Käfigkämpfen in Kasachstan teilzunehmen. Doch ihr Plan ist noch teuflischer: Die Kämpfer müssen sterben, damit der Hexe ein Monster aus einer anderen Dimension gewogen bleibt. Aus New York wird ein Team an Assen zur Ermittlung ausgesandt. Einer nach den anderen fällt der Hexe zum Opfer - bis ein einziger bleibt, um die Welt zu retten.

About the author

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Summary

Brutal, skrupellos, pure Action – Urban Fantasy von George R.R. Martin ist einfach cool.

»Wild Cards« ist die spektakuläre Superhelden-Reihe des »Game of Thrones«-Erfinders, in der sich Asse und Joker bekriegen: Die kaltblütige Hexe Baba Yaga zwingt Joker an illegalen Käfigkämpfen in Kasachstan teilzunehmen. Doch ihr Plan ist noch teuflischer: Die Kämpfer müssen sterben, damit der Hexe ein Monster aus einer anderen Dimension gewogen bleibt. Aus New York wird ein Team an Assen zur Ermittlung ausgesandt. Einer nach den anderen fällt der Hexe zum Opfer – bis ein einziger bleibt, um die Welt zu retten.

Additional text

»Spannung pur! Selten habe ich es erlebt, dass eine Reihe mit jedem Band spannender wurde.«

Report

»Spannung pur! Selten habe ich es erlebt, dass eine Reihe mit jedem Band spannender wurde.« Phantastik-couch.de

Product details

Authors George R Martin, George R R Martin, George R. R. Martin, Melinda M Snodgrass
Assisted by Simon Weinert (Translation)
Publisher Penhaligon
 
Original title Wild Cards - High Stakes
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 21.10.2019
 
EAN 9783764532222
ISBN 978-3-7645-3222-2
No. of pages 816
Dimensions 146 mm x 213 mm x 54 mm
Weight 852 g
Series Wild Cards - Jokertown
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Superhelden, Fantasy, X-Men, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Polizei, Joker, Urban Fantasy, Virus, Das Lied von Eis und Feuer, George R.R. Martin, Cops, Baba Jaga, Mutant

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.