Fr. 25.50

Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen - Das furiose Finale der Fantasy-Dystopie

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Kann ihre Liebe dem Hass trotzen und den Tod besiegen?

Ophelia befindet sich nun endgültig zwischen den Fronten. Die regierungstreuen Anhänger der Abkehr von jeder Technologie und die Widerstandsgruppe ReVerse bekämpfen sich mit allen Mitteln. Letztere wird inzwischen vom mächtigsten Gegner der königlichen Familie angeführt. Als die Stimmung in der Bevölkerung umzuschlagen droht, muss der König alles auf eine Karte setzen. Und Ophelia muss sich entscheiden, was sie bereit ist zu opfern, wenn sie ihre große Liebe und ihr Land retten will.
Alle Bände der Ophelia Scale-Trilogie:
Ophelia Scale - Die Welt wird brennen
Ophelia Scale - Der Himmel wird beben
Ophelia Scale - Die Sterne werden fallen
Ophelia Scale - Wie alles begann (Shortstory, nur als E-Book verfügbar)

About the author

Lena Kiefer wurde 1984 geboren und war schon als Kind eine begeisterte Leserin und Geschichtenerfinderin. Einen Beruf daraus zu machen, kam ihr jedoch nicht in den Sinn. Nach der Schule verirrte sie sich in die Welt der Paragraphen, fand dann aber gerade noch rechtzeitig den Weg zurück zur Literatur und studierte Germanistik. Bald darauf reichte es ihr nicht mehr, die Geschichten anderer zu lesen - da wurde ihr klar, dass sie Autorin werden will. Heute lebt Lena Kiefer mit ihrem Mann in der Nähe von Freiburg und schreibt in jeder freien und nicht freien Minute.

Summary

Kann ihre Liebe dem Hass trotzen und den Tod besiegen?

Ophelia befindet sich nun endgültig zwischen den Fronten. Die regierungstreuen Anhänger der Abkehr von jeder Technologie und die Widerstandsgruppe
ReVerse
bekämpfen sich mit allen Mitteln. Letztere wird inzwischen vom mächtigsten Gegner der königlichen Familie angeführt. Als die Stimmung in der Bevölkerung umzuschlagen droht, muss der König alles auf eine Karte setzen. Und Ophelia muss sich entscheiden, was sie bereit ist zu opfern, wenn sie ihre große Liebe und ihr Land retten will.

Alle Bände der Ophelia Scale-Trilogie:

Ophelia Scale – Die Welt wird brennen


Ophelia Scale – Der Himmel wird beben


Ophelia Scale – Die Sterne werden fallen


Ophelia Scale – Wie alles begann (Shortstory, nur als E-Book verfügbar)

Additional text

»Ich […] kann nur sagen ‚LEST ALLE OPHELIA SCALE!‘, denn die drei Bücher gehören zu meinen Jahreshighlights und werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.«

Report

»Die Entdeckung des Jahres und eine der besten und spannendsten Jugendbuchreihen der letzten Zeit.« meine-news.de

Product details

Authors Lena Kiefer
Publisher CBJ
 
Languages German
Age Recommendation ages 14 to 99
Product format Hardback
Released 11.11.2019
 
EAN 9783570165577
ISBN 978-3-570-16557-7
No. of pages 512
Dimensions 155 mm x 225 mm x 41 mm
Weight 709 g
Series Die Ophelia Scale-Reihe
Ophelia Scale
Subjects Children's and young people's books > Young people's books from 12 years of age

Technik, Rebellion, Widerstand, 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Bestimmung, empfohlenes Alter: ab 14 Jahre, Vereinigtes Königreich, Großbritannien, Sussex, Tribute von Panem, Ursula Poznanski, Ally Condie, Divergent, Suzanne Collins, Near Future Fiction, Nervenkitzeln

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.