Fr. 37.90

Aliens der Ozeane - Neun Gehirne und drei Herzen - die bizarre Welt der Tintenfische

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Man muss die Aliens nicht im Weltraum suchen, sie sind bereits unter uns: In den Tiefen der Meere leben sie ihre geheimnisvolle und längst nicht komplett erforschte Existenz. Der Wissenschaftsjournalist Heinz Krimmer stellt die Welt der Cephalopoden - der Kopffüßer - vor und nimmt uns mit in den Lebensraum dieser bizarren Wesen. Spannend und unterhaltsam beschreibt er Verhalten und Ökologie und enthüllt erstaunliche Fakten, z. B. warum sich Bewusstseinsforscher für Kraken interessieren. Ein wunderbar gestalteter Band mit spektakulären Bildern - so faszinierend wie die Begegnung mit einem Kraken.

Summary

Man muss die Aliens nicht im Weltraum suchen, sie sind bereits unter uns: In den Tiefen der Meere leben sie ihre geheimnisvolle und längst nicht komplett erforschte Existenz. Der Wissenschaftsjournalist Heinz Krimmer stellt die Welt der Cephalopoden – der Kopffüßer – vor und nimmt uns mit in den Lebensraum dieser bizarren Wesen. Spannend und unterhaltsam beschreibt er Verhalten und Ökologie und enthüllt erstaunliche Fakten, z. B. warum sich Bewusstseinsforscher für Kraken interessieren. Ein wunderbar gestalteter Band mit spektakulären Bildern – so faszinierend wie die Begegnung mit einem Kraken.

Product details

Authors Heinz Krimmer
Publisher Kosmos (Franckh-Kosmos)
 
Languages German
Product format Hardback
Released 15.10.2019
 
EAN 9783440166642
ISBN 978-3-440-16664-2
No. of pages 208
Dimensions 190 mm x 253 mm x 20 mm
Weight 983 g
Illustrations 80 Farbfotos, 15 Farbabb.
Subjects Guides > Nature
Non-fiction book > Nature, technology > Nature: general, reference works

Ökologie, Biologie, Tierpsychologie, Tierverhalten, Tintenfisch, Krake, Oktopus, Verhalten, Merkmale, Tiefsee, entdecken, Meeresbewohner, Kalmare, Tintenfische, Kopffüßer, Cephalopoden, Oktopoden, Weichtiere (Malakologie)

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.