Sold out

Kleines Büchertagebuch

German · Hardback

Description

Read more

Schönes Tagebuch für Bücherwürmer

Was gibt es Magischeres auf unserer Welt als das Rascheln von Buchseiten? Dieses Lesetagebuch bietet viel Platz zum Festhalten aller großen und kleinen Leseabenteuer: Was habe ich gelesen und wann? Und welche meiner Bücher habe ich an Freunde verliehen? In weiteren Listen lassen sich unter anderem die allerliebsten ersten Sätze notieren, die Lieblingspaare der Weltliteratur und deine Lieblingsbuchhandlungen. Ein tolles Geschenk für alle Leseratten, Bücherwürmer und Literaturliebhaber in wunderschönem, zeitlosem Design.

- 128 Seiten im praktischen Taschenformat (9,2 x 14,7 cm - ca. A5 Format)
- Hochwertige und gut beschreibbare Seiten
- Perfekt zum Dokumentieren deiner Lesereise: eine Doppelseite pro Buch mit Angaben zum Titel, Autor, Datum und mit viel Platz für deine Notizen und Gedanken 
- Lieblingsstelle schnell wiederfinden: praktisches Leseband
- FSC-zertifiziertes Papier: der Umwelt zuliebe
- Originelle Geschenkidee für die beste Freundin, Mama, Schwester oder Kollegin

Additional text

»Endlich habe ich das perfekte Must-have für Buchblogger gefunden. (...) 5 von 5 Sternchen.«

Report

»Endlich habe ich das perfekte Must-have für Buchblogger gefunden. (...) 5 von 5 Sternchen.« Leo Leos Universum (Blog) 20200309

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.