Fr. 20.90

Innere Heilung: Der neue Healing Code - Die 10-Minuten-Methode

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Endlich: Alex Loyd, Erfinder des legendären Healing Codes, legt den Nachfolgeband seines Bestsellers vor - mit einfachen Anleitungen, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich der eigenen Vergangenheit zu stellen. Während sich der erste Band «Der Healing Code» mit der Heilung von physischen und psychischen Erkrankungen beschäftigte, geht der zweite Band nun tiefer: Loyd bietet ein revolutionäres Programm, das Memory Engineering, an, mit dem Traumata, negative Prägungen und grundlegende Verhaltensmuster verändert und aufgelöst werden können. Wie immer benutzt er dazu spezielle Grifftechniken, mit deren Hilfe man in nur wenigen Minuten täglich erstaunliche Ergebnisse erzielen kann.

About the author










Dr. Alex Loyd ist ordinierter Pfarrer, Doktor der Psychologie und der naturheilkundlichen Medizin. Er hat mit dem von ihm entwickelten Healing Code seine Frau erfolgreich von ihrer Depression befreit und seitdem Tausende von Patienten damit behandelt ¿ seine Praxis gehört zu den größten der Welt, mit Klienten in 50 US-Staaten und 158 Ländern. Sein Buch «Der Healing Code» steht seit Jahren auf der Bestsellerliste. Dr. Loyd lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Tennessee.

Product details

Authors Alex Loyd
Assisted by Barbara Imgrund (Translation), Friederike Moldenhauer (Translation)
Publisher Rowohlt TB.
 
Original title The Memory Code
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 17.12.2019
 
EAN 9783499634369
ISBN 978-3-499-63436-9
No. of pages 304
Dimensions 135 mm x 210 mm x 25 mm
Weight 368 g
Illustrations Mit 2 s/w Fotos
Series rororo Taschenbücher
rororo Taschenbücher
Rowohlt Polaris
Subjects Guides > Health > Alternative therapies

Heilung, Kindheit, Psychologie, Trauma, Alternativmedizin, Selbsthilfe (medizinisch, psychisch), Seele, Heilmethode, Verstehen, Medizin, Gesundheit, Körper und Geist, Verletzungen, Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung, Jugend, Verletzung, Verhaltensmuster, Healing Code, Memory Engineering, Memory Code

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.