Fr. 27.90

Knickerbocker4immer - Schatten der Zukunft

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Für immer Helden: Die Knickerbocker-BandeGenau wie die »Fünf Freunde« oder »Die Drei Fragezeichen« waren sie die Helden unserer Kindheit. Was mag wohl aus der Knickerbocker-Bande geworden sein? Bestsellerautor Thomas Brezina löst das Rätsel und setzt seine Erfolgsserie fort. Nicht als Kinderbuch, sondern als Krimi für Erwachsene!Auf "Alte Geister ruhen unsanft« folgt jetzt mit »Schatten der Zukunft" die Fortsetzung von »Knickerbocker4immer«, der neuen Krimi-Serie von Thomas Brezina.- 20 Jahre später: ein Wiedersehen mit Axel, Lilo, Dominik und Poppi- Hohes Erzähltempo, überraschende Wendungen und Nervenkitzel- Können die Knickerbocker das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit lüften? Sie sind zurück: Die Krimi-Reihe geht weiter!Nach zwanzig Jahren Funkstille treffen sich die vier Knickerbocker unverhofft wieder. Was sie nicht wissen: Sie waren seit ihrer Kindheit Teil eines Experiments. An ihnen wurde eine Substanz erprobt, die Mut, Intelligenz und Kombinationsgabe steigern sollte. Die Abenteuer ihrer Kindheit waren also kein Zufall.Die vier Freunde machen sich auf die Jagd nach demjenigen, der ihnen das angetan hat: Hermes. Doch ihr Widersacher lässt sich nicht so leicht das Handwerk legen - im Gegenteil. Er will seinen heimtückischen Plan nun zu Ende bringen.In Band zwei der Fortsetzungsreihe »Knickerbocker4immer - Schatten der Zukunft« planen die vier Freunde ein Treffen in New York. Doch es soll anders kommen, als gedacht: Vier geöffnete Türen verändern alles.Die erste Tür wurde in New York geöffnet und löste Schrecken aus.Die zweite Tür wurde in der Nähe von Graz geöffnet und löste Entsetzen aus.Die dritte Tür wurde in Wien geöffnet und sollte Genugtuung bringen.Die vierte Tür wurde in San Diego geöffnet und sollte den Tod bringen.Thomas Brezina hat einen Krimi mit Gänsehautgarantie geschrieben. »Knickerbocker4immer - Schatten der Zukunft« ist spannend, actionreich und mysteriös - so, wie wir es aus Kindertagen kennen!

About the author

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Summary

Für immer Helden: Die Knickerbocker-Bande

Genau wie die »Fünf Freunde« oder »Die Drei Fragezeichen« waren sie die Helden unserer Kindheit. Was mag wohl aus der Knickerbocker-Bande geworden sein? Bestsellerautor Thomas Brezina löst das Rätsel und setzt seine Erfolgsserie fort. Nicht als Kinderbuch, sondern als Krimi für Erwachsene!

Auf „Alte Geister ruhen unsanft« folgt jetzt mit »Schatten der Zukunft“ die Fortsetzung von »Knickerbocker4immer«, der neuen Krimi-Serie von Thomas Brezina.

- 20 Jahre später: ein Wiedersehen mit Axel, Lilo, Dominik und Poppi
- Hohes Erzähltempo, überraschende Wendungen und Nervenkitzel
- Können die Knickerbocker das dunkle Geheimnis ihrer Vergangenheit lüften? Sie sind zurück: Die Krimi-Reihe geht weiter!

Nach zwanzig Jahren Funkstille treffen sich die vier Knickerbocker unverhofft wieder. Was sie nicht wissen: Sie waren seit ihrer Kindheit Teil eines Experiments. An ihnen wurde eine Substanz erprobt, die Mut, Intelligenz und Kombinationsgabe steigern sollte. Die Abenteuer ihrer Kindheit waren also kein Zufall.

Die vier Freunde machen sich auf die Jagd nach demjenigen, der ihnen das angetan hat: Hermes. Doch ihr Widersacher lässt sich nicht so leicht das Handwerk legen – im Gegenteil. Er will seinen heimtückischen Plan nun zu Ende bringen.

In Band zwei der Fortsetzungsreihe »Knickerbocker4immer – Schatten der Zukunft« planen die vier Freunde ein Treffen in New York. Doch es soll anders kommen, als gedacht: Vier geöffnete Türen verändern alles.

Die erste Tür wurde in New York geöffnet und löste Schrecken aus.
Die zweite Tür wurde in der Nähe von Graz geöffnet und löste Entsetzen aus.
Die dritte Tür wurde in Wien geöffnet und sollte Genugtuung bringen.
Die vierte Tür wurde in San Diego geöffnet und sollte den Tod bringen.

Thomas Brezina hat einen Krimi mit Gänsehautgarantie geschrieben. »Knickerbocker4immer – Schatten der Zukunft« ist spannend, actionreich und mysteriös – so, wie wir es aus Kindertagen kennen!

Product details

Authors Thomas Brezina
Publisher Ecowing
 
Languages German
Product format Hardback
Released 20.09.2018
 
EAN 9783711001801
ISBN 978-3-7110-0180-1
No. of pages 400
Dimensions 135 mm x 205 mm x 30 mm
Weight 557 g
Series Die Knickerbocker-Bande
Knickerbocker4immer
Die Knickerbocker-Bande
Knickerbocker4immer
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Abenteuer, Kinder- und Jugendliteratur, Krimi, Thriller / Spannung, Erwachsen, Thomas Brezina, Krimi Serien, Kinderhelden, Knickerbocker, Knickerbockerbande

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.