Fr. 19.90

Ein Käfer wie ich

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

»Ich bin ein Mehlkäfer und für Käferverhältnisse schon ziemlich alt. Seit einigen Jahren wohne ich auf einem Dachboden, wo mich selten jemand stört. Genau der richtige Ort für einen Mehlkäfer wie mich.«Mehli dachte eigentlich, im gemütlichen Teil seines Lebens angekommen zu sein. Doch dann erlebt er sein größtes Abenteuer. Ob mit Hilfe seiner Freunde, dem Tausendfüßler Fritz, der roten Ameise Melonko und all den anderen sein Traum vom Fliegen wahr wird?Ein Insektenroman für alle, die schon gerne selber lesen als auch für wohlige Vorlesestunden.

About the author

Erwin Moser, geb. 1954 in Wien und dort 2017 verstorben, aufgewachsen im österreichischen Burgenland, absolvierte eine Schriftsetzerlehre in Wien und lebte als freischaffender Künstler in Wien und im Burgenland. Er schrieb und illustrierte zahlreiche Kinderbücher, für die er mehrere Auszeichnungen erhielt.

Summary

»Ich bin ein Mehlkäfer und für Käferverhältnisse schon ziemlich alt. Seit einigen Jahren wohne ich auf einem Dachboden, wo mich selten jemand stört. Genau der richtige Ort für einen Mehlkäfer wie mich.«
Mehli dachte eigentlich, im gemütlichen Teil seines Lebens angekommen zu sein. Doch dann erlebt er sein größtes Abenteuer. Ob mit Hilfe seiner Freunde, dem Tausendfüßler Fritz, der roten Ameise Melonko und all den anderen sein Traum vom Fliegen wahr wird?
Ein Insektenroman für alle, die schon gerne selber lesen als auch für wohlige Vorlesestunden.

Foreword

»Seht heeeer! Schaut mich aaaan! Ich kann es!«

Product details

Authors Erwin Moser
Assisted by Erwin Moser (Illustration), Erwin Moser (Drawings)
Publisher Beltz
 
Languages German
Age Recommendation from age 8
Product format Hardback
Released 16.07.2018
 
EAN 9783407754325
ISBN 978-3-407-75432-5
No. of pages 240
Dimensions 148 mm x 213 mm x 20 mm
Weight 443 g
Illustrations Mit sw Abbildungen
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Natur, Tier, Fabel, Abenteuer, Vorlesen, empfohlenes Alter: ab 8 Jahre, Insekten, Fliegen, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Kinder/Jugendliche: Klassische Literatur, Selberlesen, 1 = Populärer Bereich, Beltz & Gelberg, Kinder/Jugendliche: Erstleser / Leseanfänger

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.