Read more
Wussten Sie, dass an sich selbst zu denken, gar nicht egoistisch ist? Dass ein gesunder Egoismus ganz im Gegenteil zu seinem schlechten Ruf sogar hilft, unseren Körper und Geist stressresistent zu machen und dabei beispielsweise das Risiko von Burn-Out zu minimieren? "Für sich selbst gut sorgen" ist die Zukunft der vorbeugenden Medizin - tägliche Nahrung, die uns dabei hilft, Krankheit, Müdigkeit, Depression und Angst zu minimieren. Hinter dem "Sorge-gut-für-dich"-Konzept steckt die Idee, an sich selbst zu denken und aufzublühen, anstatt nur zu überleben. Basierend auf den aktuellsten wissenschaftlichen Untersuchungen der Körper-Geist-Verbindung hat die Psychologin Suzy Reading ein "Vitalitätsrad" für Körper, Geist und Seele entwickelt. Das mit 8 erprobten Wegen Ihre Glückseligkeit, Energie, Widerstandsfähigkeit und Ihren Ideenreichtum stärkt: - Schlaf, Ruhe, Entspannung und Atem - Bewegung und Ernährung - Bewältigungsstrategien - Körper und Umgebung - Beziehungen - Stimmungsaufheller - Ziele und Erfolg - Werte und Intentionen Zusätzlich: Spezielle Yoga-Übungen, denn als ausgebildete Yogalehrerin weiß die Autorin, dass diese in jedem Bereich, die Erfolge verbessern. Lassen Sie die erschöpfte, hektisch arbeitende Version Ihrer selbst hinter sich und sorgen Sie wieder gut für sich - so locken Sie Ihr inspiriertes, kompetentes und vitales Ich hervor.
About the author
Suzy Reading ist anerkannte Psychologin, qualifizierte Yogalehrerin und Personal Trainerin. Zu ihrer Arbeit gehören persönliches Coaching, Walk-and-Talk-Sitzungen, Einzel- und Gruppenyogastunden sowie Mutter-Kind-Yogakurse. In ihren Workshops über Selbstfürsorge und andere Themen wie Schlaf, Ruhe und Entspannung, und wie man nachhaltige Lebensveränderungen vollzieht, vermittelt sie fundiertes Hintergrundwissen. Darüber hinaus ist Suzy Reading Expertin im Bereich Psychologie für "Neom Organics" und arbeitet als Redakteurin für das Magazin "Psychologies".
Weitere Informationen unter: www.suzyreading.co.uk
Summary
Wussten Sie, dass an sich selbst zu denken, gar nicht egoistisch ist? Dass ein gesunder Egoismus ganz im Gegenteil zu seinem schlechten Ruf sogar hilft, unseren Körper und Geist stressresistent zu machen und dabei beispielsweise das Risiko von Burn-Out zu minimieren? „Für sich selbst gut sorgen“ ist die Zukunft der vorbeugenden Medizin – tägliche Nahrung, die uns dabei hilft, Krankheit, Müdigkeit, Depression und Angst zu minimieren. Hinter dem „Sorge-gut-für-dich“-Konzept steckt die Idee, an sich selbst zu denken und aufzublühen, anstatt nur zu überleben. Basierend auf den aktuellsten wissenschaftlichen Untersuchungen der Körper-Geist-Verbindung hat die Psychologin Suzy Reading ein „Vitalitätsrad“ für Körper, Geist und Seele entwickelt. Das mit 8 erprobten Wegen Ihre Glückseligkeit, Energie, Widerstandsfähigkeit und Ihren Ideenreichtum stärkt: - Schlaf, Ruhe, Entspannung und Atem - Bewegung und Ernährung - Bewältigungsstrategien - Körper und Umgebung - Beziehungen - Stimmungsaufheller - Ziele und Erfolg - Werte und Intentionen Zusätzlich: Spezielle Yoga-Übungen, denn als ausgebildete Yogalehrerin weiß die Autorin, dass diese in jedem Bereich, die Erfolge verbessern. Lassen Sie die erschöpfte, hektisch arbeitende Version Ihrer selbst hinter sich und sorgen Sie wieder gut für sich – so locken Sie Ihr inspiriertes, kompetentes und vitales Ich hervor.