Fr. 21.50

Wild Cards - Die Cops von Jokertown - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

»Für Fans klassischer Fantasy ist Wild Cards Pflichtlektüre.« Subway

Joker ... Das sind von einem außerirdischen Virus Veränderte; Mutanten; Freaks! Sie leben seit 70 Jahren unter den Menschen, und man hat sich an sie gewöhnt. Fast. Denn die meisten der New Yorker Joker leben in Jokertown, einem Ghetto im Süden Manhattans. Dies ist die Geschichte des fünften Polizeireviers, dessen Cops in Jokertown für Recht und Gesetz einstehen. Für manche ist es eine Zuflucht, für andere ein Ärgernis - aber für die meisten ist es die letzte Festung gegen die Freaks!

About the author

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Sein Bestseller-Epos »Das Lied von Eis und Feuer« wurde als die vielfach ausgezeichnete Fernsehserie »Game of Thrones« verfilmt. 2022 folgt der HBO-Blockbuster »House of the Dragon«, welcher auf dem Werk »Feuer und Blut« basiert. George R.R. Martin wurde u.a. sechsmal der Hugo Award, zweimal der Nebula Award, dreimal der World Fantasy Award (u.a. für sein Lebenswerk und besondere Verdienste um die Fantasy) und fünfzehnmal der Locus Award verliehen. 2013 errang er den ersten Platz beim Deutschen Phantastik Preis für den Besten Internationalen Roman. Er lebt heute mit seiner Frau in New Mexico.

Summary

»Für Fans klassischer Fantasy ist Wild Cards Pflichtlektüre.« Subway

Joker … Das sind von einem außerirdischen Virus Veränderte; Mutanten; Freaks! Sie leben seit 70 Jahren unter den Menschen, und man hat sich an sie gewöhnt. Fast. Denn die meisten der New Yorker Joker leben in Jokertown, einem Ghetto im Süden Manhattans. Dies ist die Geschichte des fünften Polizeireviers, dessen Cops in Jokertown für Recht und Gesetz einstehen. Für manche ist es eine Zuflucht, für andere ein Ärgernis – aber für die meisten ist es die letzte Festung gegen die Freaks!

Additional text

»Gelungenes Lesevergnügen.«

Report

»Gelungenes Lesevergnügen.« Geek Magazin

Product details

Authors George R Martin, George R R Martin, George R. R. Martin, Melinda M Snodgrass
Assisted by Simon Weinert (Translation)
Publisher Penhaligon
 
Original title Wild Cards - Fort Freak
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 24.09.2018
 
EAN 9783764532147
ISBN 978-3-7645-3214-7
No. of pages 672
Dimensions 140 mm x 223 mm x 41 mm
Weight 698 g
Series Wild Cards
Wild Cards - Jokertown
Wild Cards
Wild Cards - Jokertown
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Superhelden, Fantasy, X-Men, Moderne und zeitgenössische Belletristik, Polizei, New York City, Belletristik in Übersetzung, Spiegel-Bestseller, Urban Fantasy, Virus, Game of Thrones, Das Lied von Eis und Feuer, Mutant

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.