Fr. 33.50

Armageddon - Die Nephilim

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Jericho ist gefallen, und Beka hat alle Freunde verloren, die mit ihr in den zerstörten Städten des gelobten Landes gegen die Engel gekämpft haben. Als Beka auf die exzentrische Nonne Uriella trifft, schöpft sie neue Hoffnung. Doch in einem Weltuntergangs-Tornado gerät Beka zwischen die Fronten entfesselter Engelsgewalt und verzweifelt kämpfender Elitesoldaten. Schwer verletzt erwacht sie im atomar verwüsteten Rom - und sieht sich der Inquisitorin Alexa gegenüber, die sie kreuzigen will.

About the author










Wolfgang Hohlbein, Jahrgang 1953, war Industriekaufmann, bevor er 1982 mit seinem Debüt »Märchenmond« einen Autorenwettbewerb gewann. Seitdem schreibt er einen Erfolgsroman nach dem anderen und gilt als der Großmeister der deutschen Phantastik. Wie kein anderer verwebt er Thriller, Horror und Mystery zu einer unwiderstehlichen Mischung. Zuletzt erschienen bei Piper das Science-Fiction-Epos »Infinity«, der Bestseller »Das Druidentor« sowie Band 1 des »Armageddon«-Zyklus. Wolfgang Hohlbein lebt in der Nähe von Düsseldorf.


Summary

Jericho ist gefallen, und Beka hat alle Freunde verloren, die mit ihr in den zerstörten Städten des gelobten Landes gegen die Engel gekämpft haben. Als Beka auf die exzentrische Nonne Uriella trifft, schöpft sie neue Hoffnung. Doch in einem Weltuntergangs-Tornado gerät Beka zwischen die Fronten entfesselter Engelsgewalt und verzweifelt kämpfender Elitesoldaten. Schwer verletzt erwacht sie im atomar verwüsteten Rom – und sieht sich der Inquisitorin Alexa gegenüber, die sie kreuzigen will.

Foreword

Der Wahnsinn hat gerade erst begonnen ...

Product details

Authors Wolfgang Hohlbein
Publisher Piper
 
Languages German
Product format Hardback
Released 01.10.2019
 
EAN 9783492704427
ISBN 978-3-492-70442-7
No. of pages 656
Dimensions 150 mm x 220 mm x 46 mm
Weight 782 g
Series Der Armageddon-Zyklus
Der Armageddon-Zyklus
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Engel, Bibel, Apokalypse, Fantasy Bestseller, Endzeit, Seraphim, Chronik der Unsterblichen, Nervenkitzeln

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.