Read more
Der neue, wunderbar schräge Krimi von Heinrich Steinfest: Sein ausgesprochen skurriler Humor und einzigartiger Schreibstil machen diesen Kriminalroman zu etwas ganz Besonderem.
Leo Reisiger wird unverhofft Held des Tages, als er eine Dame vor einer Horde Hooligans rettet. Ihr berühmter Gatte Siem Bobeck lädt ihn zum Dank in sein Schloss im österreichischen Purbach ein. Leo Reisiger nimmt an, und ein Abgrund öffnet sich: Siem Bobeck entpuppt sich als ein genialer Wahnsinniger, der eine aggressionssteigernde Droge erfunden hat und sie nicht nur an seiner Familie testet. Als Reisiger aus der Hölle entlassen wird, sitzt er im Rollstuhl, und Bobeck lebt immer noch...
Ein hintergründiger und faszinierender Krimi von Heinrich Steinfest.
About the author
Heinrich Steinfest wurde 1961 geboren. Albury, Wien, Stuttgart - das sind die Lebensstationen des vielfach preisgekrönten Kriminalautors. Er erfand den einarmigen Wiener Detektiv Cheng ("Cheng", "Ein sturer Hund", "Ein dickes Fell") und schrieb zudem die Kriminalromane "Tortengräber", "Der Mann, der den Flug der Kugel kreuzte", "Nervöse Fische", "Der Umfang der Hölle" und "Die feine Nase der Lilli Steinbeck". Zuletzt erschienen "Gebrauchsanweisung für Österreich" und der Kriminalroman "Mariaschwarz".
Additional text