Fr. 22.50

Stell dir vor, du wachst auf - Die OOOO+X-Methode für mehr Präsenz und Klarheit im Leben

German · Paperback / Softback

TIP

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Der Weg zu mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Freude im Leben - den suchen wir alle auf die eine oder andere Weise. Denn wir leben meist zu wenig im Hier und Jetzt und machen uns zu viele Sorgen um das, was sein wird oder sein könnte. Und genau das hält uns davon ab, glücklich zu sein, sagt Michael Kurth, vielen bekannt als Rapper Curse. Auch er hat sich eine Pause von seinem Leben als Musiker nehmen müssen, um sich neu zu verorten und herauszufinden, welche Dinge für ihn zu einem guten Leben gehören und welche lieber aussortiert werden sollten. In dieser Zeit hat er nicht nur die Liebe zum Rap wiederentdeckt, sondern auch die positive Wirkung von Meditation, Achtsamkeit, Digital Detox und Körperbewusstsein. Die Essenz seiner Erfahrungen hat er in der OOOO+X-Methode zusammengefasst - bestechend und klar, ganz ohne Räucherstäbchen, Mantras und Weltmusik.

About the author

Michael CURSE Kurth (Jahrgang 1978) gilt als ein Wegbereiter der deutschen Rap-Musik. Außerdem ist er ausgebildeter Systemischer Coach, Buddhist und Lehrer für Meditation. Sein Podcast «Meditation, Coaching & Life» erreicht wöchentlich zehntausende Menschen. Inzwischen ist Curse gefragter Speaker zu den Themen Selbsterfahrung, Achtsamkeit und Persönliches Wachstum. Sein Buch «Stell dir vor, du wachst auf» (Polaris 2018) stand auf der Bestsellerliste.

Summary

Der Weg zu mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Freude im Leben - den suchen wir alle auf die eine oder andere Weise. Denn wir leben meist zu wenig im Hier und Jetzt und machen uns zu viele Sorgen um das, was sein wird oder sein könnte. Und genau das hält uns davon ab, glücklich zu sein, sagt Michael Kurth, vielen bekannt als Rapper Curse. Auch er hat sich eine Pause von seinem Leben als Musiker nehmen müssen, um sich neu zu verorten und herauszufinden, welche Dinge für ihn zu einem guten Leben gehören und welche lieber aussortiert werden sollten. In dieser Zeit hat er nicht nur die Liebe zum Rap wiederentdeckt, sondern auch die positive Wirkung von Meditation, Achtsamkeit, Digital Detox und Körperbewusstsein. Die Essenz seiner Erfahrungen hat er in der OOOO+X-Methode zusammengefasst - bestechend und klar, ganz ohne Räucherstäbchen, Mantras und Weltmusik.

Additional text

(...) über das Streben nach Glück, nach Sinn, nach Erfüllung.

Report

(...) über das Streben nach Glück, nach Sinn, nach Erfüllung. FAZ.NET

Product details

Authors Michael Kurth, Michael Curse Kurth
Publisher Rowohlt TB.
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 24.01.2018
 
EAN 9783499633669
ISBN 978-3-499-63366-9
No. of pages 224
Dimensions 137 mm x 211 mm x 20 mm
Weight 274 g
Series rororo Taschenbücher
Rowohlt Polaris
rororo Taschenbücher
Rowohlt Polaris
Subjects Guides > Self-help, everyday life > Lifestyle, personal development

Meditation, Bewusstsein, Psychologie, Selbstvertrauen, Selbstwert, Achtsamkeit, Wertschätzung, Yoga als Training, Achtsamkeit, Orientieren, Dankbarkeit, Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, optimieren, Selfcare, Körperbewusstsein

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.