Fr. 21.50

Am Fluss

German · Hardback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Eine Reise auf dem Fluss

Dieses wunderschöne und poetische Bilderbuch zieht Kinder und Erwachsene in seinen Bann. "Draußen vor meinem Fenster fließt ein Fluss. Wohin wird er mich tragen?" Mit diesen Worten beginnt eine Fantasiereise von der Stadt zum Meer. Vorbei an Fabriken und Feldern, Autobahnen und Wäldern folgen wir dem ewigen Kreislauf des Wassers. Durch jede neue Landschaft führen uns die fantastischen Illustrationen und der poetische Text des preisgekrönten australischen Künstlers Marc Martin.

Ausstattung: durchgehend illustriert; hochwertiger Einband mit Prägung

About the author

Der Illustrator, Künstler und Buchmacher Marc Martin lebt in Melbourne, Australien. Seine bezaubernden Bilderbücher werden in viele Sprachen übersetzt und begeistern Kinder in aller Welt.Kathrin Köller ist eine deutsche Autorin, Übersetzerin und Fachjournalistin im Bereich Kinder- und Jugendmedien. Ihr Filmprojekt GEHT DOCH! wurde für den Berliner Kindertheaterpreis 2019 nominiert. Sie lebt und arbeitet in Berlin.

Summary

Eine Reise auf dem Fluss

Dieses wunderschöne und poetische Bilderbuch zieht Kinder und Erwachsene in seinen Bann. „Draußen vor meinem Fenster fließt ein Fluss. Wohin wird er mich tragen?“ Mit diesen Worten beginnt eine Fantasiereise von der Stadt zum Meer. Vorbei an Fabriken und Feldern, Autobahnen und Wäldern folgen wir dem ewigen Kreislauf des Wassers. Durch jede neue Landschaft führen uns die fantastischen Illustrationen und der poetische Text des preisgekrönten australischen Künstlers Marc Martin.



Ausstattung: durchgehend illustriert; hochwertiger Einband mit Prägung

Additional text

»Spannende Perpektivenwechsel und liebevolle Details!«

Report

»Der hochwertige Einband mit Prägung, die blaugrüne farbpalette, die Kombination aus Buntstift und Wasserfarben, (...) sind beeindruckend, "wild und wundervoll"!« Unsere Kinder

Product details

Authors Marc Martin
Assisted by Marc Martin (Illustration), Kathrin Köller (Translation)
Publisher Prestel
 
Original title A River
Languages German
Age Recommendation ages 3 to 99
Product format Hardback
Released 26.02.2018
 
EAN 9783791373430
ISBN 978-3-7913-7343-0
No. of pages 32
Dimensions 228 mm x 288 mm x 7 mm
Weight 382 g
Illustrations durchgehend illustriert
Subjects Children's and young people's books > Picture books

Wasser, Stadt, Welt, Umwelt, Wetter, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, für die Vorschule, Meer, Frühe Kindheit: Tagesablauf, Kinderbücher ab 3, Landschaften, Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Flora und Fauna, Kinder/Jugendliche: Soziale Themen: Umwelt, Bilderbücher, Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Ökosysteme, Design & Illustration, Kreislauf des Wassers, Reise auf dem Fluss

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.