Fr. 21.50

Wie Henri Henriette fand - Bilderbuch über ein tierisches Team

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Hahn sucht Ei: Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren.
Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein Ei. Henri ist sofort Feuer und Flamme, denn er spürt: Wer so ein Ei legen kann, der muss etwas ganz Besonderes sein! Er macht sich auf die Suche und erlebt dabei einige Überraschungen ...

About the author

Christiane Hansen ist 1973 in Würzburg geboren. Schon als Kind wollte sie Kinderbuchillustratorin werden. Viele Jahre später studierte an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. Seit 2000 arbeitet sie als freiberufliche Illustratorin.

Summary

Hahn sucht Ei: Eine fröhliche Bilderbuchgeschichte für Kinder ab 4 Jahren.
Henri Hahn ist Koch aus Leidenschaft. Eines Tages entdeckt er in einem Rezept eine neue Zutat: ein Ei. Henri ist sofort Feuer und Flamme, denn er spürt: Wer so ein Ei legen kann, der muss etwas ganz Besonderes sein! Er macht sich auf die Suche und erlebt dabei einige Überraschungen ...

Foreword

Ein Ei für zwei

Product details

Authors Cee Neudert
Assisted by Christiane Hansen (Illustration)
Publisher Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
 
Languages German
Age Recommendation from age 4
Product format Hardback
Released 27.04.2023
 
EAN 9783522458863
ISBN 978-3-522-45886-3
No. of pages 32
Dimensions 232 mm x 300 mm x 8 mm
Weight 407 g
Illustrations m. zahlr. bunten Bild.
Series Henri und Henriette
Henri und Henriette
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Liebe, Bauernhof, Ostern, Huhn, Tiere, Bilderbuch ab, Kinderbuch ab, Kinder- und Jugendliteratur, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, Eier, Hahn

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.