Fr. 19.10

Around the World in Eighty Days, w. Audio-CD - Englische Lektüre für das 3. und 4. Lernjahr. Lektüre mit Audio-CD. Niveau B1.1

English, German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Phileas Fogg ist ein ehrenwerter englischer Gentleman, der Ende des 19. Jahrhunderts in London lebt. Aber sein Leben gerät völlig durcheinander, als er mit den Freunden aus dem Club wettet, dass es ihm gelingt, in 80 Tagen um die Welt zu reisen. Auf seiner Reise lernt Fogg, wie wichtig Freundschaft und Loyalität sind, aber vor allem, dass Geld nicht die wichtigste Belohnung darstellt.
Dossiers:

  • Global or local?
  • Great challenges and adventures
  • Around the World in films

About the author

Jules Verne, geb. 1828 in Nantes, studierte Jura, schrieb aber bereits Theaterstücke und Erzählungen. Sein erster Erfolgsroman 'Fünf Wochen im Ballon' erschien 1863. Seine großen Romane waren von Anfang an Bestseller. Als neuer Mythenmeister und Klassiker ist er der Begründer der modernen Science-fiction-Literatur. Jules Verne starb 1905 in Amiens.

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.