Fr. 24.90

Der Brautkimono - Kriminalroman. Ein Fall für Rei Shimura

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Rei Shimuras neuer Auftrag klingt verlockend: Als Mittlerin zwischen den Welten wird sie nach Washington fliegen und persönlich die große Japan-Ausstellung eröffnen - mit einem Vortrag über das Edelste an Kleidung, was die japanische Kultur zu bieten hat: den Kimono. An Bord ist ein kostbarer Brautkimono aus dem 19. Jahrhundert. Doch schon kurz nach der Ankunft ist das wertvolle Stück verschwunden. Und dann stirbt auch noch Reis Flugzeugbekanntschaft Hana ... Mit Witz, Temperament und Sex-Appeal begegnet Amateuerdetektivin und Halbjapanerin Rei Shimura ihrem unvorhersehbarsten Fall.

 

About the author

Sujata Massey, 1964 als Tochter einer Deutschen und eines Inders geboren, verbrachte ihre Kindheit und Jugend in den USA und dann mehrere Jahre in Hayama, Japan. Ihr Krimi-Debüt "Die Tote im Badehaus" (1999) wurde mit dem renommierten Agatha-Award ausgezeichnet. Sujata Massey lebt in Baltimore und kehrt so oft wie möglich nach Japan zurück. Zuletzt erschien von ihr auf deutsch "Bittere Mandelblüten".

Summary

Rei Shimuras neuer Auftrag klingt verlockend: Als Mittlerin zwischen den Welten wird sie nach Washington fliegen und persönlich die große Japan-Ausstellung eröffnen – mit einem Vortrag über das Edelste an Kleidung, was die japanische Kultur zu bieten hat: den Kimono. An Bord ist ein kostbarer Brautkimono aus dem 19. Jahrhundert. Doch schon kurz nach der Ankunft ist das wertvolle Stück verschwunden. Und dann stirbt auch noch Reis Flugzeugbekanntschaft Hana … Mit Witz, Temperament und Sex-Appeal begegnet Amateuerdetektivin und Halbjapanerin Rei Shimura ihrem unvorhersehbarsten Fall.

 

Foreword

Spannung im Zeichen der aufgehenden Sonne.

Product details

Authors Sujata Massey
Assisted by Sonja Hauser (Translation)
Publisher Piper
 
Original title The Bride`s Kimono
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 01.06.2017
 
EAN 9783492500685
ISBN 978-3-492-50068-5
No. of pages 416
Dimensions 135 mm x 205 mm x 22 mm
Weight 483 g
Series Rei Shimura
Piper Taschenbuch
Piper Taschenbuch
Ein Fall für Rei Shimura
Rei Shimura
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Japan, Bücher, Krimi, starke Frau, Belletristik in Übersetzung, spannend, FICTION / General, Kriminalromane und Mystery: Cosy Mystery, FICTION / Mystery & Detective / Cozy, Cosy Crime, weibliche Ermittlerin, Detektivin, junge Heldin, preisgekrönt, Krimi Reihe, Kimono, Japan Roman, Rei Shimura, Spannung für Frauen

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.