Fr. 18.50

Das Geheimnis gesunder Kinder - Was Eltern tun und lassen können

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Hilfe! Mein Kind ist krank! Was soll ich tun?

Ein praktischer Ratgeber und ein Buch, das Mut macht, sich auf sich selbst zu besinnen und Gelassenheit zu lernen - damit die ganze Familie gesund bleibt. »Meine Tochter isst viel zu wenig!« »Mein Sohn schreit die ganze Nacht!« »Schon wieder eine Ohrenentzündung!« Wenn Eltern in die Praxis der Kinderärztin Karella Easwaran kommen, sind sie selbst oft krank - vor Sorge. Ratschläge gibt es an allen Ecken und Enden - und sie wollen doch alles richtig machen, damit es ihren Kindern gut geht und sie gesund bleiben. Im ersten Teil dieses Buchs zeigt die beliebte Kinderärztin, warum die Gelassenheit älterer Generationen verschwunden ist, und erklärt, mit welcher Strategie sie Eltern hilft, ihre Kinder stark und gesund fürs Leben zu machen - ohne dabei in Stress und Angst zu verfallen. Im zweiten Teil geht sie auf alle Fragen ein, mit denen Eltern zu ihr kommen - vom Baby bis zum Schulkind.

About the author










Dr. Karella Easwaran, geboren 1965 in Addis Abeba, Äthiopien, studierte Medizin in Ungarn und absolvierte eine Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin an der Universitätskinderklinik in Köln, außerdem erlangte sie die Zusatzbezeichnung für Naturheilverfahren und Ernährungsmedizin. In den vergangenen Jahren beschäftigte sie sich besonders mit Mind-Body-Medizin und sammelte Erfahrungen am Benson-Henry Institute for Mind Body Medicine der Universität Harvard.

Sie arbeitet als Kinderärztin in ihrer eigenen Praxis in Köln und war als Expertin in der ZDF- Sendung ¿Die Ärzte¿ zu sehen.


Summary


Hilfe! Mein Kind ist krank! Was soll ich tun?


Ein praktischer Ratgeber und ein Buch, das Mut macht, sich auf sich selbst zu besinnen und Gelassenheit zu lernen – damit die ganze Familie gesund bleibt. »Meine Tochter isst viel zu wenig!« »Mein Sohn schreit die ganze Nacht!« »Schon wieder eine Ohrenentzündung!« Wenn Eltern in die Praxis der Kinderärztin Karella Easwaran kommen, sind sie selbst oft krank – vor Sorge. Ratschläge gibt es an allen Ecken und Enden – und sie wollen doch alles richtig machen, damit es ihren Kindern gut geht und sie gesund bleiben. Im ersten Teil dieses Buchs zeigt die beliebte Kinderärztin, warum die Gelassenheit älterer Generationen verschwunden ist, und erklärt, mit welcher Strategie sie Eltern hilft, ihre Kinder stark und gesund fürs Leben zu machen – ohne dabei in Stress und Angst zu verfallen. Im zweiten Teil geht sie auf alle Fragen ein, mit denen Eltern zu ihr kommen – vom Baby bis zum Schulkind.

Foreword

Hilfe! Mein Kind ist krank! Was soll ich tun?

Product details

Authors Karella Easwaran
Publisher Kiepenheuer & Witsch
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 11.01.2018
 
EAN 9783462049596
ISBN 978-3-462-04959-6
No. of pages 272
Dimensions 138 mm x 217 mm x 15 mm
Weight 253 g
Series KiWi Taschenbücher
KiWi Bibliothek
KiWi Taschenbücher
KiWi Bibliothek
Subjects Guides > Self-help, everyday life > Family

Hauswirtschaft, Gesundheit, Eltern, Köln, Medizin, Gesundheit, Helikoptereltern, Kinderärztin, Medizin-Ratgeber, ZDF-Serie, Kinder-Krankheiten, Praxis-Köln, Die Ärzte, TV-Ärztin, Beneficial Thinking

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.