Fr. 16.90

Sinclair - Dead Zone - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die Wiedergeburt einer Kultfigur: John Sinclair ist zurück - zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer als je zuvor. »Sinclair - Dead Zone« erzählt die Geschichte des berühmten Geisterjägers noch einmal völlig neu und von Anfang an.
An einem abgelegenen Kai in London explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte.
Sinclairs Tod wirft Fragen auf: Befand sich der Killer ebenfalls an Bord? Was hat Sinclair auf der Baltimore entdeckt? Sinclairs Partner Detective Sergeant Gan Zuko führt die Ermittlungen fort, zusammen mit Sinclairs Nachfolgerin Shao Sadako. Bald häufen sich die Widersprüche, und die Grenzen der Realität scheinen zu verwischen ...

"Verblüffender Neustart für JOHN SINCLAIR - geerdet als okkulter Cop-Thriller!" (Kai Meyer)
"Rau, dreckig und tough! Der neue SINCLAIR hat mich rumgekriegt!" (Bernhard Hennen)

About the author

Dennis Ehrhardt ist Verleger, Hörspielschaffender und Autor. Er schrieb die Krimi-Reihe »Sonderberg & Co.« und produzierte für Universal Music die Hörspielserien »Dorian Hunter« und »Die Elfen«. Für die John-Sinclair-Hörspiele von Lübbe Audio zeichnet er als Skriptautor und Regisseur verantwortlich. Sebastian Breidbach ist Tontechniker und Sounddesigner. Neben zahlreichen Hörspiel-Vertonungen wie »Star Wars – The Clone Wars« und »Die Elfen« kümmert er sich seit Jahren um die akustische Gestaltung der John-Sinclair-Hörspiele. Zusammen mit Dennis Ehrhardt entwickelt er die Geschichte von »Sinclair«.

Summary

Die Wiedergeburt einer Kultfigur: John Sinclair ist zurück – zeitgenössischer, unheimlicher und düsterer als je zuvor. »Sinclair - Dead Zone« erzählt die Geschichte des berühmten Geisterjägers noch einmal völlig neu und von Anfang an.
An einem abgelegenen Kai in London explodiert die Baltimore. Eines der Opfer an Bord: Detective Inspector John Sinclair, der zum Zeitpunkt des Unglücks in einem Serienkiller-Fall ermittelte.
Sinclairs Tod wirft Fragen auf: Befand sich der Killer ebenfalls an Bord? Was hat Sinclair auf der Baltimore entdeckt? Sinclairs Partner Detective Sergeant Gan Zuko führt die Ermittlungen fort, zusammen mit Sinclairs Nachfolgerin Shao Sadako. Bald häufen sich die Widersprüche, und die Grenzen der Realität scheinen zu verwischen …

„Verblüffender Neustart für JOHN SINCLAIR – geerdet als okkulter Cop-Thriller!“ (Kai Meyer)
„Rau, dreckig und tough! Der neue SINCLAIR hat mich rumgekriegt!“ (Bernhard Hennen)

Additional text

›Dead Zone‹ ist nicht das Überwerk, aber gut lesbar, auch ohne alle Vorkenntnisse.

Report

'Dead Zone' ist nicht das Überwerk, aber gut lesbar, auch ohne alle Vorkenntnisse. Helmut Petzold Bayerischer Rundfunk, Diwan 20190217

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.