Fr. 20.90

Meine neue Mama und ich

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die Mama des kleinen Hundes sieht ganz anders aus als er. Doch bald findet er heraus, dass das gar nichts ausmacht. Denn seine neue Mama macht genau das, was alle Mamas tun. Sie backt für ihn leckere Pfannkuchen, sie tröstet ihn, wenn er hinfällt, und sie hat ihn lieb. Und das ist das Wichtigste, findet der kleine Hund.
Eine einfühlsame Geschichte über das, was im Leben wirklich zählt, erzählt in einer reduzierten Bildsprache, die ans Herz geht.

About the author


Renata Galindo wurde 1988 in Mexiko geboren. Gezeichnet hat sie schon immer. 2012 hat sie in Cambridge (GB) Bilderbuch-Illustration studiert und seither wurden ihre Werke in Mexiko, den USA, Italien und England ausgestellt. Sie lebt in Mexiko-Stadt. »Meine neue Mama und ich« ist ihr erstes Bilderbuch für den NordSüd Verlag.


Summary

Die Mama des kleinen Hundes sieht ganz anders aus als er. Doch bald findet er heraus, dass das gar nichts ausmacht. Denn seine neue Mama macht genau das, was alle Mamas tun. Sie backt für ihn leckere Pfannkuchen, sie tröstet ihn, wenn er hinfällt, und sie hat ihn lieb. Und das ist das Wichtigste, findet der kleine Hund.
Eine einfühlsame Geschichte über das, was im Leben wirklich zählt, erzählt in einer reduzierten Bildsprache, die ans Herz geht.

Product details

Authors Renata Galindo
Assisted by Renata Galindo (Illustration), Thomas Bodmer (Editor), Thomas Bodmer (Translation)
Publisher NordSüd Verlag
 
Original title My New Mom & Me
Languages German
Age Recommendation from age 4
Product format Hardback
Released 21.10.2022
 
EAN 9783314103940
ISBN 978-3-31-410394-0
No. of pages 40
Dimensions 223 mm x 265 mm x 8 mm
Weight 363 g
Illustrations m. zahlr. bunten Bild.
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Kindergarten, Eltern, Adoption : Bilderbücher, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, für den Primarbereich, für die Vorschule, Mutter, Programm, Akzeptanz, Anderssein, Primarschule, unterrichts hilfe

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.