Fr. 21.50

Sturm über Windhaven - Roman

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Die Menschheit hat ihre Wurzeln vergessen, nur an eines erinnert sie sich noch: das Fliegen.

Windhaven - eine wunderschöne Wasserwelt, doch geplagt von gewaltigen Stürmen. Die Menschen leben verstreut auf vielen kleinen Inseln, und es ist fast unmöglich, Kontakt zueinander aufzunehmen. Dennoch - oder deswegen - ist auf Windhaven ein alter Traum wahr geworden: Menschen können fliegen. Doch die Flügel sind kostbar, und die Gilde der Flieger ist eine streng abgeschottete Elite. Trotzdem will sich Maris von Amberly ihren Traum vom Fliegen nicht nehmen lassen ...

About the author

George R. R. Martin, geb. 1948 in Bayonne/New Jersey, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie 'Twilight Zone', ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos 'Das Lied von Eis und Feuer' wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.

Summary

Die Menschheit hat ihre Wurzeln vergessen, nur an eines erinnert sie sich noch: das Fliegen.

Windhaven – eine wunderschöne Wasserwelt, doch geplagt von gewaltigen Stürmen. Die Menschen leben verstreut auf vielen kleinen Inseln, und es ist fast unmöglich, Kontakt zueinander aufzunehmen. Dennoch – oder deswegen – ist auf Windhaven ein alter Traum wahr geworden: Menschen können fliegen. Doch die Flügel sind kostbar, und die Gilde der Flieger ist eine streng abgeschottete Elite. Trotzdem will sich Maris von Amberly ihren Traum vom Fliegen nicht nehmen lassen …

Additional text

»Unterhaltung mit absolutem ‚Wow!‘-Effekt.«

Report

»Unterhaltung mit absolutem 'Wow!'-Effekt.« Literaturmarkt Online

Product details

Authors George R Martin, George R R Martin, George R. R. Martin, Lisa Tuttle
Assisted by Angelika Fuchs (Translation)
Publisher Penhaligon
 
Original title Windhaven
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 24.07.2017
 
EAN 9783764531874
ISBN 978-3-7645-3187-4
No. of pages 448
Dimensions 136 mm x 217 mm x 31 mm
Weight 540 g
Subjects Fiction > Science fiction, fantasy > Fantasy

Science Fiction, Science-Fiction, Fantasy, Fliegen, Coming of age, Game of Thrones, Das Lied von Eis und Feuer, heroische Fantasy, Spiegelbestsellerautor

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.