Fr. 18.50

Genau meins! - Wie man die eigenen Herzenswünsche verwirklicht

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Das klappt ja doch nie? Dafür bin ich schon zu alt? Das geht eben nicht? Damit ist jetzt Schluss. Mit der überraschend einfachen Strategie des Sternepflückens wird es möglich, das zu tun, was das Herz zum Jubeln bringt - egal ob es sich darum handelt, den Traumjob zu gestalten, aus dem Hobby einen Beruf zu machen oder eine Weltumsegelung zu planen.

About the author

Barbara Berckhan ist Kommunikationstrainerin und Sachbuchautorin: die Expertin für Selbstsicherheit und gute Kommunikation. Ihre erfolgreichen Bücher wurden in 12 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 1,5 Mio. Exemplaren

Summary

Das klappt ja doch nie? Dafür bin ich schon zu alt? Das geht eben nicht? Damit ist jetzt Schluss. Mit der überraschend einfachen Strategie des Sternepflückens wird es möglich, das zu tun, was das Herz zum Jubeln bringt – egal ob es sich darum handelt, den Traumjob zu gestalten, aus dem Hobby einen Beruf zu machen oder eine Weltumsegelung zu planen.

Product details

Authors Barbara Berckhan
Publisher Scorpio
 
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 18.09.2017
 
EAN 9783958031128
ISBN 978-3-95803-112-8
No. of pages 96
Dimensions 172 mm x 220 mm x 7 mm
Weight 269 g
Illustrations Durchgehend vierfarbig mit zahlreichen Fotos und Illustrationen
Series Leichter leben
Leichter leben
Subjects Guides > Self-help, everyday life > Lifestyle, personal development

Wunsch, Wunschtraum, Selbstverwirklichung, Wünsche, Wunscherfüllung, optimieren, Traumberuf, Manifestieren, Bestellung beim Universum

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.