Fr. 14.50

Luna und der Katzenbär gehen in den Kindergarten

German · Hardback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Der reinste Kindergarten!

Luna ist ganz aufgeregt - ihr erster Tag im Kindergarten! Schnell lernt sie neue Freunde kennen, mit denen sich auch gut zusammen spielen lässt. Karlo gefällt das gar nicht. Als er dann auch noch beim Mama-Papa-Kind-Spiel mitmachen muss, beschließt er, Luna von nun an lieber alleine in den Kindergarten gehen zu lassen. Doch da verabredet sich Luna mit Carola - bei ihm Zuhause!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

About the author

Udo Weigelt,1960 in Hamburg geboren, studierte Germanistik und Geschichte in Kiel und Hamburg. Seit 1998 sind bei unterschiedlichen Verlagen rund 50 Kinderbücher von ihm erschienen, die teilweise in 15 Sprachen übersetzt sind. Seit 2015 ist er verantwortlicher Autor der Nivea-Kampagne Märchen für Beiersdorf. Udo Weigelt lebt als freier Autor am Bodensee.Joëlle Tourlonias, geboren 1985 in Hanau, hat Visuelle Kommunikation mit Schwerpunkt Illustration und Malerei an der Bauhaus Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.

Summary

Der reinste Kindergarten!

Luna ist ganz aufgeregt – ihr erster Tag im Kindergarten! Schnell lernt sie neue Freunde kennen, mit denen sich auch gut zusammen spielen lässt. Karlo gefällt das gar nicht. Als er dann auch noch beim Mama-Papa-Kind-Spiel mitmachen muss, beschließt er, Luna von nun an lieber alleine in den Kindergarten gehen zu lassen. Doch da verabredet sich Luna mit Carola – bei ihm Zuhause!


Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Additional text

"Ein wunderschönes und liebevoll gestaltetes Kinderbuch, das zum mehrmaligen Vorlesen einlädt."

Report

"Eine schöne neue Kinderbuchreihe, die Jungen und Mädchen gleichermaßen gefallen dürfte." sfbasar.filmbesprechungen.de

Product details

Authors Udo Weigelt
Assisted by Joëlle Tourlonias (Illustration)
Publisher CBJ
 
Languages German
Age Recommendation ages 5 to 99
Product format Hardback
Released 22.05.2017
 
EAN 9783570173718
ISBN 978-3-570-17371-8
No. of pages 72
Dimensions 175 mm x 242 mm x 14 mm
Weight 430 g
Illustrations m. farb. Illustr.
Series Katzenbär
Die Katzenbär-Reihe
Katzenbär
Die Katzenbär-Reihe
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Kindergarten, Eifersucht, Bilderbücher: Menschen, Figuren, Charaktere, Panda, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Bilderbücher mit Erzähltexten, hummel bommel, Kindergartenfreunde, Freunde finden, neue Freunde, Zusammen ist man weniger allein, Kleiner Panda, Roter Panda

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.