Fr. 18.50

Flieg, Lela, flieg! - Für immer beste Freunde | Starke Botschaft zum Vorlesen

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht. Pino ahnt, dass er Abschied nehmen muss. Doch im nächsten Frühjahr erlebt er eine Überraschung: Lela ist zurück!

About the author

Günther Jakobs, Jahrgang 1978, studierte Illustration/ Design und Philosophie in Münster, wo er heute noch mit seiner Familie lebt. Er arbeitet erfolgreich als Illustrator und Autor, davon über zehn Jahre in der Gemeinschaft "Ateliers Hafenstraße". Bei Thienemann sind schon zahlreiche von ihm illustrierte Bilderbücher erschienen.   Mehr unter www.guentherjakobs.de

Summary

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht er ihr ohne zu zögern die Pfote, kocht ihr Tee und bietet ihr sogar sein Bett an. Im Frühling hilft Pino ihr bei den ersten Flugversuchen. Die beiden haben eine Menge Spaß zusammen, bis Lela im Herbst am Himmel andere Schwalben sieht. Pino ahnt, dass er Abschied nehmen muss. Doch im nächsten Frühjahr erlebt er eine Überraschung: Lela ist zurück!

Product details

Authors Günther Jakobs
Assisted by Günther Jakobs (Illustration)
Publisher Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
 
Languages German
Age Recommendation ages 3 to 5
Product format Hardback
Released 17.01.2017
 
EAN 9783522458504
ISBN 978-3-522-45850-4
No. of pages 32
Dimensions 234 mm x 302 mm x 8 mm
Weight 404 g
Illustrations m. zahlr. bunten Bild.
Series Pino und Lela
Subjects Children's and young people's books > Picture books > Narrative picture books

Freundschaft; Bilderbücher, Bilderbuch, Eichhörnchen, Schwalbe, Tiere, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Bücher für sehr junge Kinder, Bilderbücher, Mitmachbücher, beste Freunde, Qualifier für Altersstufen und Besondere Interessensgruppen, Zielgruppenalter, empfohlenes Alter, Bilderbücher, Tiergeschichten, helfen, Bilderbuch Tiere, Urmel, Freundschaft Bilderbuch, Günther Jakobs, Helfen Bilderbuch

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.