Fr. 19.90

School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen

German · Hardback

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ändern! Rafe hat große Ambitionen, und das gleich in zwei Fächern: Kunst und Sport. Er plant ein nie da gewesenes Super-Spezial-Kunstprojekt und er wird Mitglied des Footballteams. Dass in diesem Team auch sein Erzfeind Miller der Killer ist, stachelt Rafes Sportsgeist nur noch mehr an. Doch als Rafes Einsatz spielentscheidend wird für den aussichtslos erscheinenden Sieg, muss er plötzlich mit etwas ganz Ungewohntem zurechtkommen: Popularität!

About the author

James Patterson, 1947 in Newburgh, USA, geboren, wuchs im US-Staat New York auf. Er gilt als der erfolgreichste Autor der Welt (DER SPIEGEL). Von seinen Krimis, Thrillern und Detektivromanen verkauft er mehr Exemplare als Dan Brown, John Grisham und Stephen King zusammen. Seit 2009 schreibt er auch für junge Leser. Die Jugendlichen der USA wählten Patterson 2010 zu ihrem Lieblingsautor. Bei Hanser erschienen bereits sechs Bände seiner US-Bestseller-Reihe School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens (2015), School Survival - Lasst mich hier raus! (2015), School Survival - Da mach ich nicht mit! (2015), School Survival - Ferien sind nichts für Feiglinge (2016) sowie School Survival - Allein gegen die Wildnis (2016) sowie School Survival - Beliebt sein ist auch kein Vergnügen (2017). Mit School Survival - Den Letzten beißen die Hunde geht die Erfolgsreihe im Herbst 2017 in die siebte Runde. James Patterson lebt in Florida.


Summary

Rafe kehrt an die berühmt-berüchtigte Hills Village Middle School zurück. An dieser Schule ist er noch immer bekannt als der größte Regelbrecher aller Zeiten. Doch jetzt soll sich alles ändern! Rafe hat große Ambitionen, und das gleich in zwei Fächern: Kunst und Sport. Er plant ein nie da gewesenes Super-Spezial-Kunstprojekt und er wird Mitglied des Footballteams. Dass in diesem Team auch sein Erzfeind Miller der Killer ist, stachelt Rafes Sportsgeist nur noch mehr an. Doch als Rafes Einsatz spielentscheidend wird für den aussichtslos erscheinenden Sieg, muss er plötzlich mit etwas ganz Ungewohntem zurechtkommen: Popularität!

Foreword

Im 6. Band der frechen „School Survival“-Reihe von James Patterson wird Rafe der Star der Schule! Ein Riesenspaß für alle Schüler und Schulgeplagten

Product details

Authors James Patterson, Chris Tebbetts
Assisted by Laura Park (Illustration), Manuela Knetsch (Translation)
Publisher Hanser
 
Original title Middle School: Just My Rotten Luck
Languages German
Age Recommendation from age 11
Product format Hardback
Released 20.02.2017
 
EAN 9783446254879
ISBN 978-3-446-25487-9
No. of pages 312
Dimensions 147 mm x 213 mm x 27 mm
Weight 478 g
Illustrations m. zahlr. Cartoons
Series Middle School
School Survival
Middle School
School Survival
Subjects Children's and young people's books > Children's books up to 11 years of age

Schule, Kunst, Sport, empfohlenes Alter: ab 11 Jahre, Antolin

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.