Fr. 15.50

School Survival - Die schlimmsten Jahre meines Lebens

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

Jetzt im Taschenbuch
Rafe ist nicht gerade ein Freund der Schule. Um den lästigen Unterricht in der 5. Klasse zu ertragen, nimmt er sich vor, jede einzelne Schulregel zu brechen. Und er gibt sich Punkte: Kaugummi kauen im Unterricht: 5.000 Punkte, Wettrennen im Schulflur: 10.000 Punkte, Feueralarm auslösen: 50.000 Punkte. Aber kann er sich wirklich den Lehrern entziehen? Oder macht ihm jemand einen Strich durch die Rechnung?

About the author

James Patterson, geboren in New York, arbeitete in einer Werbeagentur, bevor er anfing, Kriminalromane zu schreiben. Bis heute hat er fast 100 Bücher verfasst und zählt zu den erfolgreichsten Autoren aller Zeiten. Seine Bücher haben sich weltweit über 280 Millionen Mal verkauft und wurden in 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Florida.Chris Tebbetts ist erfolgreicher Autor im Fantasy- und Abenteuer-Genre.Laura Park arbeitet als Illustratorin und Cartoonistin. Sie lebt in Chicago.Manuela Knetsch, geboren 1974, studierte Englische und Deutsche Literatur und arbeitete einige Jahre im Verlagswesen, bevor sie sich 2006 als Übersetzerin, Lektorin und Texterin selbstständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie in Göttingen.

Summary

Jetzt im Taschenbuch
Rafe ist nicht gerade ein Freund der Schule. Um den lästigen Unterricht in der 5. Klasse zu ertragen, nimmt er sich vor, jede einzelne Schulregel zu brechen. Und er gibt sich Punkte: Kaugummi kauen im Unterricht: 5.000 Punkte, Wettrennen im Schulflur: 10.000 Punkte, Feueralarm auslösen: 50.000 Punkte. Aber kann er sich wirklich den Lehrern entziehen? Oder macht ihm jemand einen Strich durch die Rechnung?

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.