Fr. 27.90

Gesundheit aus der Apotheke Gottes

Russian · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Maria Treben hat sich als eine der wichtigsten Pioniere der Kräuterheilkunde ihren Platz in der Geschichte erobert. Viele verehrten sie wie eine Heilige, tatsächlich war sie eine Frau, die sich ein Leben lang mit Heilkräutern beschäftigte und ihre Erfahrungen möglichst vielen Menschen nahe bringen wollte.
In ihrem Hauptwerk werden 31 Heilkräuter, deren Heilkraft und Anwendungsmöglichkeiten als Tee, Tinktur, aufzulegender Brei, Bad oder Frischsaft ausführlich beschrieben. In russischer Sprache.

About the author

Maria Treben (1907-1991) ist heute als Pionierin der Kräuterheilkunde weltweit anerkannt. Die Beliebtheit der Maria Treben kannte im vergangenen Jahrhundert keine Grenzen. Viele verehrten sie wie eine Heilige, tatsächlich war sie eine Frau, die sich ein Leben lang mit den Heilkräutern beschäftigte und ihre Erfahrungen möglichst vielen Menschen nahe bringen wollte. In all den Jahren seit 1980 hat die Popularität Maria Trebens und die ihrer Werke nie nachgelassen. Ihre Bücher erleben durch die fortschreitende Anwendung der Alternativmedizin heute eine neue und ungebrochene Aktualität.

Summary

Maria Treben hat sich als eine der wichtigsten Pioniere der Kräuterheilkunde ihren Platz in der Geschichte erobert. Viele verehrten sie wie eine Heilige, tatsächlich war sie eine Frau, die sich ein Leben lang mit Heilkräutern beschäftigte und ihre Erfahrungen möglichst vielen Menschen nahe bringen wollte.In ihrem Hauptwerk werden 31 Heilkräuter, deren Heilkraft und Anwendungsmöglichkeiten als Tee, Tinktur, aufzulegender Brei, Bad oder Frischsaft ausführlich beschrieben.In russischer Sprache.

Product details

Authors Maria Treben
Publisher Ennsthaler
 
Languages Russian
Product format Paperback / Softback
Released 01.01.2009
 
EAN 9783850685740
ISBN 978-3-85068-574-0
No. of pages 151
Dimensions 200 mm x 282 mm x 8 mm
Weight 372 g
Illustrations Farb., s/w. Abb.
Subjects Guides > Health > Alternative therapies

Heilkräuter, Naturheilmittel, Russisch, Naturheilkunde, Heilpflanzen, Orientieren

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.