Fr. 21.90

Cruelty: Ab jetzt kämpfst du allein - Thriller

German · Paperback / Softback

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Ein Buch wie ein Blockbuster: Scott Bergstroms erster Roman erscheint in 20 Ländern und wird in Hollywood verfilmt - von Kinohit-Produzent Jerry Bruckheimer («Fluch der Karibik», «Armageddon»).
Vor zehn Jahren wurde Gwens Mutter ermordet, nur ihren Vater hat sie noch. Doch kurz nachdem er zu einer Geschäftsreise nach Paris aufgebrochen ist, stehen zwei Unbekannte vor Gwens Tür und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Ihr Vater ist eigentlich CIA-Agent - und bei einem Einsatz spurlos verschwunden. Wurde er entführt? Wollte er dem Geheimdienst den Rücken kehren?
Als die Ermittlungen eingestellt werden, macht Gwen sich selbst auf die Suche. Eine gefährliche Reise über mehrere Kontinente beginnt, immer dem Zentrum der Gefahr entgegen. Und Gwen erkennt: Wenn man seine Gegner besiegen will, muss man mindestens so hart und grausam werden wie sie!

About the author

Scott Bergstrom arbeitete jahrelang als Texter und Creative Director in einer der größten und renommiertesten Werbeagenturen in Manhattan und entwickelte Print-, Fernseh- und Onlinekampagnen für namhafte Firmen wie Ford, Boeing, Chase sowie für das Auswärtige Amt der USA.Bergstroms Essays und Artikel über Architektur und urbanes Leben wurden in den USA und Europa breit publiziert. Sein Interesse gilt besonders den vernachlässigten Gegenden beliebter Touristenmetropolen – die er in «Cruelty» düster und anschaulich beschreibt.Sein Debüt «Cruelty» verkaufte sich in 20 Länder und wird in Hollywood von Jerry Bruckheimer verfilmt.Christiane Steen ist Programmleiterin und Übersetzerin. Sie lebt in Hamburg.

Additional text

Furios erzählt.

Report

Scott Bergstrom erzählt mit packender Action die Geschichte einer starken jungen Frau. Freundin

Product details

Authors Scott Bergstrom
Assisted by Christiane Steen (Translation)
Publisher Rowohlt TB.
 
Original title The Cruelty
Languages German
Product format Paperback / Softback
Released 17.02.2017
 
EAN 9783499272660
ISBN 978-3-499-27266-0
No. of pages 432
Dimensions 136 mm x 210 mm x 32 mm
Weight 514 g
Illustrations Mit 1 s/w Abb.
Series Rororo Allgemein
rororo Taschenbücher
Rowohlt Polaris
Gwendolyn Bloom
rororo Taschenbücher
Gwendolyn Bloom
Rowohlt Polaris
Subjects Fiction > Suspense > Crime fiction, thrillers, espionage

Mafia, Paris, Berlin, Prag, New York, Action, Psychothriller, CIA, Tschechien, Agent, Paris (City)

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.ch please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.